Michael Schumacher hat es wieder getan

Diskutiere Michael Schumacher hat es wieder getan im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Formel-1-Legende Michael Schumacher spaltet die Motorsportwelt. Weiterlesen...
Mic1909

Mic1909

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
16
Ort
G?ttingen
Motorrad
GSX R 600 K7
Der hat es echt drauf, Fussballspielen kann er auch super !

Gruss Mic
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wer h?tte gedacht, dass er auch mit weniger als 4 r?dern flott unterwegs sein kann.
Respekt!! wenn?s einer kann, dann der schumi:cool:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Multitalent echt genial...!
 
M

MeisterJoda

Gast
der braucht die geschwindigkeit und beherrscht alles!
ich glaub der w?rd sogar noch ein Bobbycar-Rennen gewinnen :lol:

Der f?hrt wie ne S**,lasst den mal richtig trainieren,da w?rd noch so einiges gehen:)
 
Thema:

Michael Schumacher hat es wieder getan

Michael Schumacher hat es wieder getan - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher Unfall

    Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

    Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?: Servus! Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter? http://www.motor-sports.at/de/index.htm Entspanntes Fahren möglich...
  • Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

    Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP: Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r...
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

    Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007

    Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007: Poah...h?tt ich niemals gedacht das der dat so drauf hat! Der ist damit wohl knappe 60 Runden in Mugello gefahren und war wohl nur 5 sec langsamer...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007 - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher Unfall

    Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

    Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?: Servus! Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter? http://www.motor-sports.at/de/index.htm Entspanntes Fahren möglich...
  • Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

    Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP: Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r...
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

    Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007

    Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007: Poah...h?tt ich niemals gedacht das der dat so drauf hat! Der ist damit wohl knappe 60 Runden in Mugello gefahren und war wohl nur 5 sec langsamer...
  • Oben