Freakstour der Österreicher

Diskutiere Freakstour der Österreicher im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hab mir schon seit l?ngeren ?berlegt mal eine 3 Tagestour Richtung Glockner zu starten. Jetzt meine Frage an Euch, wer von den ?sterreichischen...
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab mir schon seit l?ngeren ?berlegt mal eine 3 Tagestour Richtung Glockner zu starten. Jetzt meine Frage an Euch, wer von den ?sterreichischen Freaks h?tte grunds?tzlich Lust und Laune dazu.

Als Termin h?tte ich mal den Sa, 24.05 - Mo, 26.05 ins Auge gefasst!

Also wer Zeit hat einfach melden.

- Sir Lancelot
- Mike (Freund von mir)
-
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ich w?r anundf?rsich dabei.

Aber warum net schon ab freitag? Weil donnerstag is ja der feiertag und wenn ich mich nicht irre hab ich den fenstertag schon frei genommen. Deshalb kann ich mir den montag wahrscheinlich leider nicht urlaub nehmen.
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Stimmt :rolleyes: Glaub aber am Freitag gehts beim Mike wieder nicht :(

Werd das noch kl?ren...
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
sagt mal bescheid wenn ihr genau wisst wann ihr fahren wollt!?

Eigentlich sollte nichts im weg stehen und bin gerne dabei...!
 
Thuban

Thuban

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
88
Ort
Pinzgau, Austria, Mitteleuropa
Motorrad
1000 GSX-R
Also ich w?re auf jeden Fall dabei!! W?rde dann einfach etwas sp?ter zu Euch sto?en, wenn Ihr bei mir in der N?he seid!!


- Sir Lancelot
- Mike (Freund von mir)
- Thuban
-
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Also ich w?re auf jeden Fall dabei!! W?rde dann einfach etwas sp?ter zu Euch sto?en, wenn Ihr bei mir in der N?he seid!!


- Sir Lancelot
- Mike (Freund von mir)
- Thuban
-
Freut mich :)
 
T

thenip

Minigixxer
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
26
Ort
Feldkirchen
Motorrad
noch keines zur zeit
Ich w?re auch dabei,wenns Wetter passt.K?nnte vielleicht noch meine Freunde mitnehmen,so 2-3 Fahrer.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
So wie es aussieht wirds bei mir nix. Wenn ich gl?ck hab bekomm ich den montag frei aber is leider noch nicht fix.

Hab mich n?mlich geiirt was das lange WE betrifft. Hab das anfang mai frei und nicht ende mai. Also w?rds f?r mich nur spontan gehen.

Is das datum fix jetzt eigentlich?
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Das Datum ist eigentlich fix, wie gesagt das Problem ist das das meine Kollege am Fenstertag nicht frei bekommt :(. Also werden wir wohl oder ?bel den Montag brauchen.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ok. Na dann werd ich mich bem?hen das ich den montag frei bekomm. Kann aber nix versprechen.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
So urlaub ist eingereicht. Muss nur noch genehmigt werden. Bin aber zuversichtlich da noch kein anderer an dem tag frei hat. :D
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich komm mit! *ggg*
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Hehe also dadruch ich ?ber meine Zeit "frei" verf?gen kann....!!!


LOS GEHTS! :) :) :)
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, ich w?rde auch bitten das sich jeder der jetzt sicher dabei ist in die Liste eintr?gt. Werde dann ein Hotel bzw Pension in Heiligenblut besorgen. Falls eine Anzahlung von N?ten sein sollte la? ich es Euch wissen.

- SirLancelot
- Mike
- El Ninjo
- ef1204
- Vienna Movistar
-

Hab mal 3 Doppelzimmer inkl. Fr?hst?ck gebucht:

Pension Unterkircher
Hadergasse 2
9844 Heiligenblut

? 20,-- pro Person
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freakstour der Österreicher

Freakstour der Österreicher - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo zusammen. Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Neuer aus Österreich

    Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, mein Name ist Patrick. Bin aus Österreich und seit letzten Samstag Besitzer einer GSX-R 750 K6. Freue mich auf den Austauch von...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Schöne Grüsse aus Österreich Am Mittwoch den Kaufvertrag unterschrieben✍️ GSX-R1000R Auspuff wird noch übern Winter kommen, schwanke zwischen...
  • Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo zusammen. Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Neuer aus Österreich

    Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, mein Name ist Patrick. Bin aus Österreich und seit letzten Samstag Besitzer einer GSX-R 750 K6. Freue mich auf den Austauch von...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Schöne Grüsse aus Österreich Am Mittwoch den Kaufvertrag unterschrieben✍️ GSX-R1000R Auspuff wird noch übern Winter kommen, schwanke zwischen...
  • Oben