11. SnowpenAir 29.03.2008

Diskutiere 11. SnowpenAir 29.03.2008 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Kommenden Samstag findet erneut das Snowpenair statt!!! Programm: 11.00h T?r?ffnung 11.15h George 12.15h Maurice 13.30h Z?ri West 15.30h...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Kommenden Samstag findet erneut das Snowpenair statt!!!


Programm:
  • 11.00h T?r?ffnung
  • 11.15h George
  • 12.15h Maurice
  • 13.30h Z?ri West
  • 15.30h Zucchero

Ist jemand von Euch FREAKS anzutreffen??
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Einige meiner Arbeitskollegen sind da dabei, ich leider nicht, muss arbeiten :(

Viel Spass
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist schon ausgebucht, Tickets gibts noch auf dem Schwarzmarkt ;)
Wird also nix, mit spontan......
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Du wolltest uns allen nur lange Z?hne machen .... tststs
Geh in die Ecke und sch?me Dich :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Du wolltest uns allen nur lange Z?hne machen .... tststs
Geh in die Ecke und sch?me Dich :D
Also eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es FREAKS gibt, die vorausdenken... und sich rechtzeitig ein Ticket besorgt haben... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Also nix mit in die Ecke gehen und mich sch?men... :nono: :nono: :nono:

Aktuell scheint sogar das Wetter mitzumachen...

Samstag, 29. M?rz 2008
leicht bew?lkt, ueberwiegend sonnig
Temperatur: vormittags 5?C, nachmittags 10?C.
schwacher Wind aus S?ds?dwesten.​
Quelle: www.wetter.ch
:musik::musik::musik:
 
Zuletzt bearbeitet:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das SnowpenAir war ph?nomenal... echt genial!!! Insbesondere George und Zucchero waren super! Das Wetter hat nicht nur mitgemacht... es war einfach sensationell...!!!!!

Im Anhang noch einige Stimmungsbilder - kam leider gar nicht so zum Fotografieren.

Die ersten drei zeigen unseren Stand vor Gel?nde?ffnung, das vierte ist ein Stimmungsbild w?hrend des Zuccherokonzertes und die letzten sind nach dem Event von der Schneebar aus (Eiger, M?nch, Jungfrau und R?cheli)... :friday:
 

Anhänge

Thema:

11. SnowpenAir 29.03.2008

11. SnowpenAir 29.03.2008 - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • 10. SnowpenAir Kleine Scheidegg

    10. SnowpenAir Kleine Scheidegg: Samstag, 31. M?rz und Sonntag 1. April 2007 10. Snowpen-Air Konzert auf der Kleinen Scheidegg Ist wer von den SWISS-GIXXERN dabei??? Bleifuss...
  • 9. SnowpenAir 25. M?rz 2006

    9. SnowpenAir 25. M?rz 2006: @all: ist jemand von Euch am Snowpenair www.snowpenair.ch ??? Bleifuss und ich w?ren so wie's aussieht anzutreffen :D
  • 9. SnowpenAir 25. M?rz 2006 - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • 10. SnowpenAir Kleine Scheidegg

    10. SnowpenAir Kleine Scheidegg: Samstag, 31. M?rz und Sonntag 1. April 2007 10. Snowpen-Air Konzert auf der Kleinen Scheidegg Ist wer von den SWISS-GIXXERN dabei??? Bleifuss...
  • 9. SnowpenAir 25. M?rz 2006

    9. SnowpenAir 25. M?rz 2006: @all: ist jemand von Euch am Snowpenair www.snowpenair.ch ??? Bleifuss und ich w?ren so wie's aussieht anzutreffen :D
  • Oben