Wer hat lust auf Rijeka?

Diskutiere Wer hat lust auf Rijeka? im Rijeka Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo; Wer hat lust vom 29 - 31.07.2008 ein bisschen auf der Rennstrecke in Rijeka (Grobnik Automotodrom) gas zu geben? Bin am ?berlegen die...
Dam1on

Dam1on

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
5
Ort
Adelsried
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo;

Wer hat lust vom 29 - 31.07.2008 ein bisschen auf der Rennstrecke in Rijeka (Grobnik Automotodrom) gas zu geben?

Bin am ?berlegen die Rennstrecke f?r diese Zeit zu mieten wenn gen?gend mitmachen.

Wer Zeit und Lust hat meldet sich bitte bei mir.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
K?nnte sein das ich zu der Zeit wenn alles Gut geht sowieso in Kroatien bin dann w?re ich dabei aber das ist nicht so sicher!
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

zu diesem Zeitpunkt habe ich Urlaub.....und bin schon halb auf dem Weg

wenn der Preis stimmt :-) k?nnte ich schwach werden....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich liebe Rijeka!!!! :D:D:D

Aber um etwas sagen zu k?nnen, sind schon genauere Angaben n?tig! Preis, Fahrtzeit, Teilnehmerzahl, usw.

Ich k?nnte aber auch schwach werden und kennen noch ein paar Leute die vielleicht auch schwach werden k?nnten! :D:D:D
 
Dam1on

Dam1on

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
5
Ort
Adelsried
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dem Motto Nach um so mehr Teilnehmer umso billiger wirds!!!
Ab einer Teilnehmerzahlt von 35 werde ich die Strecke buchen.
Der Preis l?ge dann bei 380€ Fahrplan wie Klasseneinteilung (Scnell bis Langsam) Runden-Rennen w?re schon Fertig und w?rde per e-mail verschickt werden.

Wer sich daf?r wirklich interessiert meldet sich denn ich m?sste vorkasse verlangen um die Strecke zu bezahlen.

Nat?rlich bekommen die jenigen die Vorkasse leisten per e-mail eine Teilnahme best?tigung.

Aber wie gesagt das ganze werde ich erst ab einer Teilnehmerzahl von 35 machen also meldet auch so schnell wie m?glich sodass wir das ganze unter dach und fach bringen.
 
Thema:

Wer hat lust auf Rijeka?

Wer hat lust auf Rijeka? - Ähnliche Themen

  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • wer hatt lust

    wer hatt lust: hallo leute, möchte mir gerne mahl die gegend beim königssee anschauen bzw. befahren. gibt es dort super strecken, oder in der umgebung? hätte...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • Wer hat lust auf Buffet?

    Wer hat lust auf Buffet?: :lol::lol::lol::lol::lol:
  • wer hat lust und spielt mit?

    wer hat lust und spielt mit?: macht echt spass. wir sind ca. 3 mal die woche am zocken. http://www.joinfear.com/main
  • wer hat lust und spielt mit? - Ähnliche Themen

  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • wer hatt lust

    wer hatt lust: hallo leute, möchte mir gerne mahl die gegend beim königssee anschauen bzw. befahren. gibt es dort super strecken, oder in der umgebung? hätte...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • Wer hat lust auf Buffet?

    Wer hat lust auf Buffet?: :lol::lol::lol::lol::lol:
  • wer hat lust und spielt mit?

    wer hat lust und spielt mit?: macht echt spass. wir sind ca. 3 mal die woche am zocken. http://www.joinfear.com/main
  • Oben