21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze

Diskutiere 21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze im Spa Forum im Bereich Rennstrecken; ES SIND NOCH PL?TZE FREI !!! 2 Tage SPA in Zusammenarbeit mit Speer ? Racing Bei uns bucht ihr wieder das Full-Service Paket 4 Leistungsgruppen...
L

Lanze

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
3
Ort
Grevenbroich
Motorrad
RST 1000
ES SIND NOCH PL?TZE FREI !!!

2 Tage SPA
in Zusammenarbeit mit Speer ? Racing
Bei uns bucht ihr wieder das Full-Service Paket
4 Leistungsgruppen
5 Turns pro Tag
Platz f?r Dich und Dein Bike in der DUNN RACING Box
Kaffee, Tee, Softdrinks & Snacks am den Trainingstagen for free

f?r 410,- EUR

Gru?

Lanze
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Na kommt schon Leute, kann doch nicht sein das HP und Ich in Spa allein die GSXR Freaks vertreten :rolleyes:
Also wer noch am zweifeln ist tut es einfach :D


Gru? Frank
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
W?rd ja gerne kommen, bin aber am 22.05. schon Assen.

Spa werd ich im August in Angriff nehmen.

Gru?

micha
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Na kommt schon Leute, kann doch nicht sein das HP und Ich in Spa allein die GSXR Freaks vertreten :rolleyes:
Also wer noch am zweifeln ist tut es einfach :D


Gru? Frank
Hoffentlich denkt der Lanze an mich und Sascha wegen Stellplatz und Chappi ;)...ansonsten kann ich jedem nur empfehlen mal in Spa zu fahren. :)

Also Leute haut rein, wir brauchen Opfer. :D ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
w?hre ein sch?nes geburtstagsgeschenk f?r mich, na wer schenkt es mir? :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hoffentlich denkt der Lanze an mich und Sascha wegen Stellplatz und Chappi ;)...ansonsten kann ich jedem nur empfehlen mal in Spa zu fahren. :)

Also Leute haut rein, wir brauchen Opfer. :D ;)
Wie du hier online.... schmei? deinen Balch in die Sonne und genies den Urlaub :D
Wird keiner vergessen, habe Lanze bei meinem letzten Besuch bei ihm nochmal an euch beide erinnert, alles wird gut :allehohl:

Gru? Frank
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Mein Balch sieht schwer nach Englaender ohne Sonnencreme aus :o brauch jetzt erstmal Erholung an der Hotelbar. ;)

Danke fuers nachhacken bei Lanz. :)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
H?tte da einen besseren Vorschlag als die Hotelbar


:eek:...:D

Falls deine VIEL bessere H?lfte mitliest..... ist alles nur Spa? :smilie_s:

Gru? Frank
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
H?tte da einen besseren Vorschlag als die Hotelbar


:eek:...:D

Falls deine VIEL bessere H?lfte mitliest..... ist alles nur Spa? :smilie_s:

Gru? Frank
Oh ha !
Die lag wohl ein wenig lange in der Sonne. :cool:

HILFE !!!
 
Thema:

21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze

21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed *** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • Oben