Treffen in Gaggenau

Diskutiere Treffen in Gaggenau im Treffs & Cafes Forum im Bereich SWBiker Forum; Joda, du bist unm?glich! Bist ja nur eifers?chtig, weil du auch gern so eine (Frau) h?ttest, die dir was abnimmt :p Frauen kann man ruhig mal...
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Jetzt lob mal die Frauen nicht so in den Himmel... den Anruf h?tten WIR (M?nner) auch noch hinbekommen:cool:
Joda, du bist unm?glich! Bist ja nur eifers?chtig, weil du auch gern so eine (Frau) h?ttest, die dir was abnimmt :p Frauen kann man ruhig mal loben! :o

Ich w?nsch Euch allen jedenfalls ganz viel Spass auf Eurer Tour und passt auf Euch auf, wir fahren mit unserer Tochter zu Flocke in den N?rnberger Zoo :D
 
L

Loca

Gast
Joda, du bist unm?glich! Bist ja nur eifers?chtig, weil du auch gern so eine (Frau) h?ttest, die dir was abnimmt :p Frauen kann man ruhig mal loben! :o

Ich w?nsch Euch allen jedenfalls ganz viel Spass auf Eurer Tour und passt auf Euch auf, wir fahren mit unserer Tochter zu Flocke in den N?rnberger Zoo :D

Genau bist nur neidisch :lol:
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
@ Joda.

Das stimmt schon. Man mu? ihnen doch aber auch mal was nettes sagen.
Das wirkt manchmal wunder. ;-)
 
M

MeisterJoda

Gast
Es gibt keine Wunder...und den Weihnachtsmann gibts auch nicht:D

UND, ICH BIN NICHT NEIDISCH:p?h
das kann was geben bei der Tour...freu mich schon drauf;)
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
@ Joda,
ja die Loca ist dabei.:D
Das wir sicher lustig!
Steve ist auch schon f?llig. Dem bei?t sie ins Knie. :4579:
 
M

MeisterJoda

Gast
Nehm mal deine Holde an die Leine...ich glaub ich nehm da mein Stachelhalsband mit!!
Sie darf dann nebenher rennen, wir fahren auch nicht soooooooo schnell:D

Das will ich sehen wie sie Steve am Knie h?ngt, da muss sie sich ja nicht mal b?cken bei seiner Gr?sse :lol:
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
@ Schnecke,

wenn ich nicht mittrinken mu?. :spiny:
Ansonsten k?nnt ihr mich heim rollen.:friday:
 
L

Loca

Gast
Nehm mal deine Holde an die Leine...ich glaub ich nehm da mein Stachelhalsband mit!!
Sie darf dann nebenher rennen, wir fahren auch nicht soooooooo schnell:D

Das will ich sehen wie sie Steve am Knie h?ngt, da muss sie sich ja nicht mal b?cken bei seiner Gr?sse :lol:
Gut das du nicht so gro? bist wie steve....nimm dir schon mal ein paar extra Kniesch?tzer mit. :u075:
 
M

MeisterJoda

Gast
Gut das du nicht so gro? bist wie steve....nimm dir schon mal ein paar extra Kniesch?tzer mit. :u075:

ich seh schon...ich fahr gaaaanz hinten und setz mich dann an nen Kawa-Tisch :lol:
Dass Frauen immer so rabiat sein m?ssen:D
Wir m?nner sind so zerbrechlich und wollen von gar niemand etwas:)

Der 18.5 wird kommen :up:
 
L

Loca

Gast
oh ?brigens.... hab nen rauchertisch bestellt, bei sch?nem Wetter nat?rlich drau?en.
Falls jemand damit probleme haben sollte, einfach kurz bescheid sagen ich kann das ?ndern vielleicht, evtl. , wenn ich lust dazu habe.......
 
Thema:

Treffen in Gaggenau

Treffen in Gaggenau - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben