Treffen in Gaggenau

Diskutiere Treffen in Gaggenau im Treffs & Cafes Forum im Bereich SWBiker Forum; Hallo also das ausgemachte treffen war ein Reinfall ich war um 2 Da und sonst kein Mensch das ,Das Wetter nicht gut wird war allen klar. Aber dann...
xman36

xman36

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
13
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Susi Gsxr 1000 K7
Hallo also das ausgemachte treffen war ein Reinfall ich war um 2 Da und sonst kein Mensch das ,Das Wetter nicht gut wird war allen klar.
Aber dann must ihr klipp und klar sagen wann ihr fahrt und wann nicht und geregnet hat es nicht.
Also totaler Reifall.
Hoffe n?chstes mal klappt es besser
 
M

MeisterJoda

Gast
Hallo also das ausgemachte treffen war ein Reinfall ich war um 2 Da und sonst kein Mensch das ,Das Wetter nicht gut wird war allen klar.
Aber dann must ihr klipp und klar sagen wann ihr fahrt und wann nicht und geregnet hat es nicht.
Also totaler Reifall.
Hoffe n?chstes mal klappt es besser
Geregnet hat es nicht???? Also bei uns hat es wie aus Eimern geregnet:o
Ist doch v?llig klar dass man bei dem wetter nicht f?hrt...ich fahr doch keine 50 km zu Treffpunkt und fahr dann wieder heim weil der Himmel pechschwarz ist:eek:
Wir werden schon noch bissle im Schwarzen Wald rumballern:)

LG
Markus
 
M

MeisterJoda

Gast
Hallo also das ausgemachte treffen war ein Reinfall ich war um 2 Da und sonst kein Mensch das ,Das Wetter nicht gut wird war allen klar.
Aber dann must ihr klipp und klar sagen wann ihr fahrt und wann nicht und geregnet hat es nicht.
Also totaler Reifall.
Hoffe n?chstes mal klappt es besser
Also der Abend war sch????n und lecker :)

Zur Tour waren wir nicht dabei ... war im nachhinein auch gut so ... aber an die 2 die gefahren sind: Ihr seid harte Biker :D


Gr?ssle Tina:)
WER ist gefahren????
 
L

Loca

Gast
Essen war trotzdem gut
und f?r die die dabei waren = Robi ist am Montag morgen gefahren.... zumindest bis zum karlsruher kreuz ..... da ist dann n?mlich seine batterie abgekackt....... er ist dann min. drei stunden mit einem "gelben Engel" Batterie suchen gegangen (von 5.00 Uhr morgens bis ca. 9.00Uhr) er war dann um halb eins mittags im Gesch?ft......(er h?tte doch die Krankmeldung nehmen sollen) :lol:
Robi kann aber dr?ber lachen und w?rde jederzeit wieder kommen..........
 
Triumphator

Triumphator

Pocketbiker
Dabei seit
19.04.2008
Beiträge
1
Ort
Wangen
Motorrad
Triumph Sprint ST
Servus Leutz

Tja, die erste Panne die ich jemals hatte, und dann zu der Uhrzeit mitten aufm Autobahnkreuz... zum Schreien komisch :lol:


aber so leicht seid ihr mich net los, ich komm wieder! :D
 
L

Loca

Gast
Essen in Gaggenau (Kuppenheim)

Hallo Leute,
anbei ein paar nette Bilder vom Essen (Sidewinder, Schnecke, Reeko, Loca, H?rnie und Triumphator).
Gefahren sind ja nur H?rnie und Triumphator.
 

Anhänge

L

Loca

Gast
Hallo also das ausgemachte treffen war ein Reinfall ich war um 2 Da und sonst kein Mensch das ,Das Wetter nicht gut wird war allen klar.
Aber dann must ihr klipp und klar sagen wann ihr fahrt und wann nicht und geregnet hat es nicht.
Also totaler Reifall.
Hoffe n?chstes mal klappt es besser


H?rnie und Triumphator waren um 2.00 Uhr an der Aral (zum tanken), als kurz nach 2.00 keiner da war sind sie losgefahren. Sie haben also auf dich gewartet.
 
Thema:

Treffen in Gaggenau

Treffen in Gaggenau - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben