Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Treffen in Gaggenau

Erstellt von Hörnie, 11.04.2008, 15:06 Uhr · 89 Antworten · 15.418 Aufrufe

Hallo also das ausgemachte treffen war ein Reinfall ich war um 2 Da und sonst kein Mensch das ,Das Wetter nicht gut wird war allen klar.
    Aber dann must ihr klipp und klar sagen wann ihr fahrt und wann nicht und geregnet hat es nicht.
    Also totaler Reifall.
    Hoffe n?chstes mal klappt es besser

2.  
    MeisterJoda Gast
    Zitat Zitat von xman36 Beitrag anzeigen
    Hallo also das ausgemachte treffen war ein Reinfall ich war um 2 Da und sonst kein Mensch das ,Das Wetter nicht gut wird war allen klar.
    Aber dann must ihr klipp und klar sagen wann ihr fahrt und wann nicht und geregnet hat es nicht.
    Also totaler Reifall.
    Geregnet hat es nicht???? Also bei uns hat es wie aus Eimern geregnet
    Ist doch v?llig klar dass man bei dem wetter nicht f?hrt...ich fahr doch keine 50 km zu Treffpunkt und fahr dann wieder heim weil der Himmel pechschwarz ist
    Wir werden schon noch bissle im Schwarzen Wald rumballern

LG
    Markus

4.  
    Also der Abend war sch????n und lecker

Zur Tour waren wir nicht dabei ... war im nachhinein auch gut so ... aber an die 2 die gefahren sind: Ihr seid harte Biker

Gr?ssle Tina

6.  
    MeisterJoda Gast
    Also totaler Reifall.
    Zitat Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
    Also der Abend war sch????n und lecker

Zur Tour waren wir nicht dabei ... war im nachhinein auch gut so ... aber an die 2 die gefahren sind: Ihr seid harte Biker

Gr?ssle Tina
    WER ist gefahren????

8.  
    H?rnie und Robbie sind gefahren

?bern Tag wars ja trocken aber abends h?tten wir die Arschkarte gezogen ...

10.  
    Loca Gast
    Essen war trotzdem gut
    und f?r die die dabei waren = Robi ist am Montag morgen gefahren.... zumindest bis zum karlsruher kreuz ..... da ist dann n?mlich seine batterie abgekackt....... er ist dann min. drei stunden mit einem "gelben Engel" Batterie suchen gegangen (von 5.00 Uhr morgens bis ca. 9.00Uhr) er war dann um halb eins mittags im Gesch?ft......(er h?tte doch die Krankmeldung nehmen sollen)
    Robi kann aber dr?ber lachen und w?rde jederzeit wieder kommen..........

12.  
    Servus Leutz

Tja, die erste Panne die ich jemals hatte, und dann zu der Uhrzeit mitten aufm Autobahnkreuz... zum Schreien komisch

aber so leicht seid ihr mich net los, ich komm wieder!

14.  
    Zitat Zitat von Triumphator Beitrag anzeigen
    aber so leicht seid ihr mich net los, ich komm wieder!
    Na das wolln ma doch hoffen

Aber stell dir mal vor du w?st am So. Abend noch heimgefahren und die Batterie h?tte abgekackt ... nachts im str?menden Regen auf der Autobahn ...

16.  
    Loca Gast

Essen in Gaggenau (Kuppenheim)

Hallo Leute,
    anbei ein paar nette Bilder vom Essen (Sidewinder, Schnecke, Reeko, Loca, H?rnie und Triumphator).
    Gefahren sind ja nur H?rnie und Triumphator.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

18.  
    Loca Gast
    Also totaler Reifall.

H?rnie und Triumphator waren um 2.00 Uhr an der Aral (zum tanken), als kurz nach 2.00 keiner da war sind sie losgefahren. Sie haben also auf dich gewartet.

20.  
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345