Ich rasst noch aus...

Diskutiere Ich rasst noch aus... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Kombi immer so anprobieren, wie du ihn auch sp?ter tr?gst, also mit R?ckenprotektor, evtl. Brustpanzer, Unteranzug etc...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Mit R?ckenprotektor w?re 52 gar nicht mehr gegangen.

Gut, warten wir einfach mal ab und hoffen das beste :D Wird schon passen! ^^

Danke!
Kombi immer so anprobieren, wie du ihn auch sp?ter tr?gst, also mit R?ckenprotektor, evtl. Brustpanzer, Unteranzug etc...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kombi immer so anprobieren, wie du ihn auch sp?ter tr?gst, also mit R?ckenprotektor, evtl. Brustpanzer, Unteranzug etc...
vorallem darf man nicht vergessen, dass sich die jacke ein wenig weitet, wenn man immer mit r?ckenpanzer f?hrt, soabld man ohne diese unterwegs sein sollte, kommt einem die jacke ein wenig gro? vor ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
vorallem darf man nicht vergessen, dass sich die jacke ein wenig weitet, wenn man immer mit r?ckenpanzer f?hrt, soabld man ohne diese unterwegs sein sollte, kommt einem die jacke ein wenig gro? vor ;)
Man f?hrt ja auch nicht ohne R?ckenprotektor, also v?llig egal!!!:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Man f?hrt ja auch nicht ohne R?ckenprotektor, also v?llig egal!!!:D
im fall eines falles isses wohl besser einen zu tragen ;) aber es gibt auch noch genug die mit racing jeans unterwegs sind ;) wollt es nur bermerkt haben :D
 
Thema:

Ich rasst noch aus...

Oben