?: Ausflug ins sch?ne Salzkammergut/Ausseer Land

Diskutiere ?: Ausflug ins sch?ne Salzkammergut/Ausseer Land im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; So, ihr lieben Freaks aus ? und eventuell Bayern: Freitag, 30.05.2008-Sonntag, 01.06.2008 ein paar Runden in der Gegend drehen - Quartier w?re ein...
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
So, ihr lieben Freaks aus ? und eventuell Bayern:
Freitag, 30.05.2008-Sonntag, 01.06.2008 ein paar Runden in der Gegend drehen - Quartier w?re ein DZ mit Fr?hst?ck so um die 30/35 Euro

Wer hat Interesse ?
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Interesse immer nur kann ich mom nicht zusagen logischer wei?e

meld mich in der sache noch...

;)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Sofern sich das bei mir noch mit der kohle ausgeht nachn gro?glockner bin ich dabei.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
So chris ich muss dir leider ganz absagen.

Denn ich hab mir meine finanzen angesehen und ich kann es mir leider absolut nicht leisten. tut wirklich fett sorry.
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
So chris ich muss dir leider ganz absagen.

Denn ich hab mir meine finanzen angesehen und ich kann es mir leider absolut nicht leisten. tut wirklich fett sorry.
ich glaube wir haben immer den Selben Gedanken, sieht bei mir auch nicht sehr gut aus, um ehrlich zu sein es sieht besch..... aus was die Finanzen angeht. :(

Werd dir leider auch absagen m?ssen.
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Da bei mir es f?r den Glockner ziemlich sch.... aussieht punkto f?hrerschein denke ich das ich wenn eher nach salzburg mitfahre...

Genaueres folgt...!

:) :) :)
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Und, wie schaut's aus ?
wettertechnisch soll es ja passen !
 
Thema:

?: Ausflug ins sch?ne Salzkammergut/Ausseer Land

?: Ausflug ins sch?ne Salzkammergut/Ausseer Land - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Ausflug Europapark Rust - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Oben