Rennstrecke Poznan 20.05 und 21.05 !!!!!!

Diskutiere Rennstrecke Poznan 20.05 und 21.05 !!!!!! im Poznan Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo !!! Wer will mit nach Poznan ????? Rennstrecke Poznan 20.05 und 21.05 !!!!!! info nur auf polnisch...
E

Ex-User

Gast
Hallo krzysiekgsxr,
lies dir den thread mal durch, da wird keiner hinfahren. ;)
 
krzysiekgsxr

krzysiekgsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
17
Ort
ESSEN
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 k6
das stimmt nicht.......... ich fahre dahin,dann schreibe ich wie es war :-)
 
krzysiekgsxr

krzysiekgsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
17
Ort
ESSEN
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 k6
Poznan 20-21.05

hallo
in poznan ist alles wie es war,nur mit lautere auspuffe gab es probleme.mit orginal auspuff kein problem.Keine kosten mehr so wie hat jemand geschrieben. ich denke sind noch pl?tze frei..........

gruss
 
Thema:

Rennstrecke Poznan 20.05 und 21.05 !!!!!!

Rennstrecke Poznan 20.05 und 21.05 !!!!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Lichter abkleben Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Oben