Elsass Tour (by Junior)

Diskutiere Elsass Tour (by Junior) im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Ausgangspunkt: Karlsruhe T o u r v e r l a u f : Karlsruhe - W?rth - Kandel - Bad Bergzabern - Oberotterbach - Weintor der Dt. Weinstra?e...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ausgangspunkt: Karlsruhe

T o u r v e r l a u f :

Karlsruhe
- W?rth
- Kandel
- Bad Bergzabern
- Oberotterbach
- Weintor der Dt. Weinstra?e
- Wissembourg (Wei?enburg) Wissembourg,

eine kleine malerische Stadt von 7500 Einwohnern an der deutsch-franz?sischen Grenze, dort, wo die Nordvogesen und die Rheinebene aufeinander sto?en.

- Parc Natures des Vosges du Nord
- Reichshoffen
- Saverne
- Route de l'Amiti? (Str. der Freundschaft)
- >Stra?burg links liegen lassen
- Molsheim
- Oberhai
- Stra?e 422 Route des Vosges
- S?lestat
- Hilsenheim
- Diebolsheim
- Rheinf?hre Kappel (kostenlos)
- Ettenheim
- Badische Weinstra?e
- Lahr
- B 3
- Offenburg

Weitere Heimfahrt variabel:
in Richtung Stuttgart z.B. Schwarzwaldhochstra?e, Freudenstadt (B 500)
in Richtung Pforzheim z.B. Schwarzwaldt?lerstra?e
in Richtung Karlsruhe, Frankfurt, Stuttgart, z. B. BAB 5

Kilometer Karlsruhe - Elsa? - Offenburg ca. 260 km
 
Thema:

Elsass Tour (by Junior)

Elsass Tour (by Junior) - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben