Pann am 12.5 mit Champions

Diskutiere Pann am 12.5 mit Champions im Pannonia Ring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Leute, bin nun vom eintaegigen Event am Pann zur?ck! So weite ist alles gut gegangen. Kurz: Zeit: 2.24.60 Eindr?cke zur Strecke: Der...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

bin nun vom eintaegigen Event am Pann zur?ck! So weite ist alles gut gegangen.

Kurz:

Zeit: 2.24.60

Eindr?cke zur Strecke:
Der Ring ist geil, eine harte Strecke wo man richtig arbeiten muss und keine Pausen bekommt. Die Rurven (wir sind rechtsrum gefahren) sind gemischt, es gibt alles im Angebot: schnelle, enge, zuziehende und aufmachende! Vorallem die doppel Links hat es mir angetan, mit dem Knie ?ber die kleine Kuppe ist hammer!
Dann die kleine Kuppe im hinteren Bereich, dort ist selbst meine 600er abgehoben!
Womit ich grosse Probleme hatte, war die Strecke zu lernen. Ich habe noch nie eine Strecke gesehen, wo alles so gleich aussieht. Es gibt wenige markante Punkte und alles ist garade und gr?ne Wiese. Es liegen also noch viele Sekunden in den Kurven, die man einfach durch mehr Streckenerfahrung finden wird.

Mein gr?sstes Problem an diesem Tag war aber mein K?rper. Ich bin leicht angeschlagen zum Pann gereisst und stellte schon nach dem ersten Turn fest, dass ich nicht genung Kraft hatte. Meine Beine zitterten und meine Arme konnten den Druck beim Anbremsen kaum halten. Nach dem zweiten Turn wurde es auch nicht besser, habe aber das Zeittraeining f?r das Rennen aufgenommen und mich von 2.30 auf 2.24.90 runter gearbeitet. Dann bin ich nach vier Runden in die Box um Kraft zu sparen.
Im Rennen konnte ich 4 Runden gut fahren, dann schwanden meine Kraeft und ich hatte immer mehr damit zutun nicht vom Bike zu fallen. Die letzten 4 Runden (10 Rundenrennen) waren die H?lle und ich dachte mehrfach daran in die Box zu fahren. Nach dem Rennen war ich v?llig fertig und habe die letzten Turns auslassen m?ssen! Es ging einfach nicht mehr! :mad:

Mein Fazit vom Pann:

Champion macht super Renntrainings, der Pann ist geil und ich muss meine Kraft zur?ck bekommen!;)
 
Thema:

Pann am 12.5 mit Champions

Pann am 12.5 mit Champions - Ähnliche Themen

  • Panne - kein Strom

    Panne - kein Strom: Hey Hey zusammen, ich bin heute eine kleine Runde um den Schwarzwald gefahren (so ca. 100km). Kurz vor zu Hause ging auf einmal gar nichts mehr -...
  • HILFE Panne....DRINGEND!!!

    HILFE Panne....DRINGEND!!!: Hey Leute, war auf der autobahn mit meiner k7 und plötzlich ging das display aus und das licht.nichts ging mehr!!! Der motor lief noch aus und das...
  • Einfache scheisse

    Einfache scheisse: Hey liebe Gemeinde, ich wollte heute abend gleich nach arbeit in den urlaub starten, doch nichts da! Ich schau mir gerad den reifendruck an und...
  • Saisonauftakt 2010 am Pann

    Saisonauftakt 2010 am Pann: Ich und 3/4 RitzelJoe werden unsere Saison 2010 am Pann, vom 29.03. - 31.03. beginnen. ENDLICH wieder RENNE fahren. :D LG Thomas
  • Pann - 2.-4.10.09

    Pann - 2.-4.10.09: Hi, bin zu meinem Saisonende in der nächsten Woche mit Spyder Motorsport am Pann. War dort noch nie ;) Ist ja auch meine erste Saison auf der...
  • Pann - 2.-4.10.09 - Ähnliche Themen

  • Panne - kein Strom

    Panne - kein Strom: Hey Hey zusammen, ich bin heute eine kleine Runde um den Schwarzwald gefahren (so ca. 100km). Kurz vor zu Hause ging auf einmal gar nichts mehr -...
  • HILFE Panne....DRINGEND!!!

    HILFE Panne....DRINGEND!!!: Hey Leute, war auf der autobahn mit meiner k7 und plötzlich ging das display aus und das licht.nichts ging mehr!!! Der motor lief noch aus und das...
  • Einfache scheisse

    Einfache scheisse: Hey liebe Gemeinde, ich wollte heute abend gleich nach arbeit in den urlaub starten, doch nichts da! Ich schau mir gerad den reifendruck an und...
  • Saisonauftakt 2010 am Pann

    Saisonauftakt 2010 am Pann: Ich und 3/4 RitzelJoe werden unsere Saison 2010 am Pann, vom 29.03. - 31.03. beginnen. ENDLICH wieder RENNE fahren. :D LG Thomas
  • Pann - 2.-4.10.09

    Pann - 2.-4.10.09: Hi, bin zu meinem Saisonende in der nächsten Woche mit Spyder Motorsport am Pann. War dort noch nie ;) Ist ja auch meine erste Saison auf der...
  • Oben