GSXR-K1 Gsx-R 600 K1

Diskutiere Gsx-R 600 K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So jetzt nachem ich meine neuen Felgenrandaufkleber draufgemacht habe sind vorerst all meine Vorhaben beendet und ich bin echt zufrieden :-) Was...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
So jetzt nachem ich meine neuen Felgenrandaufkleber draufgemacht habe sind vorerst all meine Vorhaben beendet und ich bin echt zufrieden :-)

Was ich neu gemacht habe :

BOS Carbon
Spiegel Carbon
LED Miniblinker Carbon
Kettenschutz Carbon
LED R?cklicht
Felgenrandaufkleber Neongelb

Ich ?berlege mir noch vielleicht eine Hinterradabdeckung dran zu machen,aber dann auch nur wenn ich mich f?r eine HUV entscheide.Blo? soll das bei meinen Modell ja nicht so ganz einfach sein,habe ich geh?rt?!
Und wenn das fertig ist sollte ein vern?nftiger Kennzeichenhalter nicht fehlen.

F?r Anregungen bin ich jederzeit offen...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MeisterJoda

Gast
Die is scheeee :up:
Hatte auch mal ne 600 K1...die Farbe verrat ich nicht:D
die Felgenb?nder harmonieren sehr gut zum Bike,sieht super aus.

Ich hatte damals ne HUV dran, so gross war der Act nicht (nen KZH hatte ich auch dran, gibts universale beim Louis u. co;))

Allseits gute Fahrt

Markus
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hey, super Bilder. :_cool1:
Sowas habe ich noch zur Inspiration gesucht. Fahre ja die gleiche.
Die neon gelben Felgenradaufkleber will ich mir definitiv auch noch besorgen, ein Auspuff in Carbon ebenfalls. Das schaut echt ober-geil aus bei der blau-schwarzen! :D
Was die Frontscheibe angeht: Werde da eher zu einer klaren Racingscheibe greifen. Finde das sonst zu ?berladen mit dem blau. Schwarz get?nt w?re sicherlich auch nicht schlecht. (Optisch :cool: )
Zu dem Kennzeichenhalter: Hast du den einfach abgeschnibbelt? Meiner ist definitiv l?nger und geht bis ?ber das Kennzeichen hinaus. :eek:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hey.Cool dass du auch die Selbe f?hrst!
Am Kennzeichenhalter habe ich nichts gemacht,der sieht auch nicht bearbeitet aus!
Und die blaue Scheibe war schon dran,gef?llt mir so ganz gut und auf der Bahn kann man auch noch gut sehen,was bei schwarz wohl leider nicht so der Fall ist,glaube ich!:rolleyes:
Hab die Felgenrandaufkleber erst seit heute dran und finde die richtig geil.Sonst war das Bike unten herum an den Reifen usw viel zu dunkel,kaum was auff?lliges war da.und nun ist das ein highlight:D
kriegst du f?r 9,50euro bei ebay..
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schickes Bike !
Gef?llt mir sehr gut.

Hatte auch mal eine schwarz/gelbe GSX-R 600 K1.

La? Sie heile. :cool:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Das ist jetzt mein 2.Bike.
Das erste war eine 750er ! von 95.Bin damit nie wirkliche Touren gefahren,leider!
Und die Aktuelle fahre ich auch erst seit diesen Jahr,also bin ich absoluter Anf?nger.
Sieht man auch an meinen Reifen :(
Bin aber dabei es zu ?ndern,habe nur das Gef?hl,dass ich in der Kurve fliegen muss um in Schr?glage zu kommen.
@Mukl : Der Kennzeichenhalter wurde anscheinend doch vom Vorbesitzer gek?rzt,habe extra nachgesehen ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Steht wohl bald zum Verkauf...
Bei Interesse einfach melden ....
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Pimp my Ride ....Let`s Go ! :)

Sooo...da ich mich doch dazu durchgerungen habe meine schöne K1 zu behalten werde ich den eisigen Winter dazu nutzen sie etwas weiter zu "pimpen" :)
Auf dem Plan steht :
Auspuffhalter (in Carbon finde ich leider keinen für meine K1/werde mir wohl einen aus Alu holen und lackieren oder so)
Brems-und Kupplungshebel in Carbon Optik (Pazzos sind mir etwas zu teuer,sehen aber verdammt geil aus)
HUV und KZH....würdet ihr eher einen KZH empfehlen wo man den Winkel verstellen kann?
Das besondere Highlight wird aber die Verkleidung.
Habe vor sämtliche Aufkleber zu entfernen(ausser vielleicht das Gsx-R Logo) und mir meine Verkleidung richtig individuell zu gestalten :)
Fotos werden natürlich folgen ;)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Bin ich ja mal gespannt :) Bastel auch grad ein klein wenig an meiner.
ne neue HUV wäre natürlich auch noch n Traum... :D
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Sieht geil aus !!!
Woher hast du die spiegel? sind die Gut(Vibrationen..)?
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Sind aus Ebay...
Wenn man sie richtig einstellt hat man kaum Probleme mit Vibrationen,also höchstens auf der Bahn wenn man ordentlich Gas gibt...
Aber ich komm damit gut zu Recht ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schickes Bike viel Spaß damit. HUV KZH noch und das passt.
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Gruss Hoffi
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Danke,danke :)
Also HUV steht fest dass ich eine anbringe.
KZH bräuchte ich wohl einen universellen,bloß weiss ich nicht ob ich einen normalen oder einen verstellbaren nehmen soll.Verstellbar wäre nur 10€ teurer.
Würde auch gerne Pazzos dran machen,da schreckt mich aber der Preis ab(218 euro bei ebay).gibts die sonst woanders billiger?
Die hier sehen ja auch ganz okay aus und sind vom Preis her noch besser.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260327018494
Sozius-Fussrasten habe ich heute auch abgemacht.Besorge mir einen schöneren Auspuffhalter.Je nach dem wie es bei Ebay aussieht auch in Carbon.
Mei größstes Problem sind jedoch die Aufkleber.Gibts eine Firma die Aufkleber in Neonfarben herstellt?
Neon Gelb würde schliesslich am besten zu meinem Bike passen finde ich.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich denke so ab März vielleicht :)
A 40 fahre ich nicht gerne,aber da muss ich dann wohl mal durch was ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Soooo...
KZH,HUV,Auspuffhalter und Carbonlook Folie sind bestellt.
Bin gespannt ob ich das so hinkriege wie ich es mir vorstelle.
Carbon Kupplungs- und Bremshebel ersteiger ich mir morgen.
Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist...
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Viel Carbon kommt immer gut !! macht nen Flotten und sportlichen eindruck. würde mir aber vllt noch ne edelstahl anlage holen, die würde das ganze noch ein wenig edler machen. aber das is ja immer auch ne kostenfrage. als ich gesehen hab das nur der carbon esd von akrapovic 600 euro kosten, bin ich ja bald aus den latschen gefallen ^^
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
BOS Auspuff in Carbon kostet auch 479 Euro ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Weiter gehts...

Sooo...
Habe nun meine neuen Carbon Brems- und Kupplungshebel montiert.Finde sie sind eine gute Alternative wenn man gard keine 200 € für Pazzos übrig hat ;)
Gleichzeitig habe ich auch die Fussrasten für den Sozius abgemacht und einen Auspuffhalter,den ich mit Carbonfolie beklebt habe,montiert.
Nächste Tage begebe ich mich an meine HUV und KZH...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsx-R 600 K1

Gsx-R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben