Mess

Diskutiere Mess im Treffs & Cafes Forum im Bereich SWBiker Forum; Sers, wollte mal fragen, ob jemand Lu?t hat n?chste Woche Samstag 31.05.2008 in Karlsruhe auf die Mess (Volksfest) zu gehen? Beim Eingang, wo...
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Sers,

wollte mal fragen, ob jemand Lu?t hat n?chste Woche Samstag 31.05.2008 in Karlsruhe auf die Mess (Volksfest) zu gehen?

Beim Eingang, wo das Autohaus Tschernitz war, ist Treffpunkt.
So gegen 15 Uhr.

Man k?nnte etwas Spa? haben und danach noch was zusammen unternehmen. :80:

MFG.
Sascha


(gebt mal Laut)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Loca

Gast
hier gibt es doch leute aus KA und Umgebung.... hat keiner Lust???
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
W?re dabei je nach dem was ihr unter "Spa? haben" und "Unternehmen" versteht :p ....falls (noch) nicht Gixxeraner mit d?rfen....:o
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Leute es geht drum wer mit auf die messe geht ihr redet am Thema vorbei.
Sonst mu? ich den Rotstift ansetzen!!!
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Also Schnecke, Loca, Reeko und ich waren um 15 Uhr auf der Mess.
Ansonsten leider keiner.
War trotzdem ein lu?tiger Nachmittag.
@Artox.
Hast es vergessen?
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Da hier nichts mehr geschrieben wurde hab ich gedacht das es ins Wasser f?llt. Aber wohl falsch gedacht..sorry :(
 
Thema:

Mess

Mess - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Oben