Bresse - 26.05.2008

Diskutiere Bresse - 26.05.2008 im Circuit de Bresse Forum im Bereich Rennstrecken; Ein Tag in Bresse h?tte es werden sollen ... Anreise am Sonntag um ausgeschlafen auf die Rennstrecke zu gehen, hat es dann in der Nacht doch...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ein Tag in Bresse h?tte es werden sollen ...
Anreise am Sonntag um ausgeschlafen auf die Rennstrecke zu gehen, hat es dann in der Nacht doch heftig geregnet sodass die ersten beiden Turns in der Fr?h auf nasser / feuchter Strecke in Angriff genommen werden mussten :nono:

der 3. und letzte Turn am Vormittag war dann endlich auf trockener Fahrbahn sodass wir auch heftiger am Griff ziehen konnten.

Leider hat dann in der Mittagspause wieder heftiger Regen eingesetzt, die Strecke war sehr nass und es h?tte wohl keinen Spass mehr gemacht.
Drum die Bikes in den Bus verladen und ein bisschen in Frankreich shoppen gegangen :D

Wie auch immer ... es hat am Vormittag super viel Spass gemacht, auch wenn die Knochen jetzt recht m?de sind. Und unsere Bikes sowie unsere K?rper haben keinen Schaden genommen :rolleyes:
Ausserdem ist Einkaufen in Frankreich auch was nettes :smilie_f:

--------------------------------------------------------------------------

erschte Hintergrund-Bilderln von einen Kollegen:

Es T?ff von meinem Biest:


Mein Eisen:


Den Hunde hatten wir auch dabei :D


Die Ausfahrt aus der Boxengasse:



.... Fortsetzung folgt ...
 
R

rechenkroete

Pocketbiker
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
9
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600
Ich wollte auch mal nach Bresse dieses Jahr, bin mir aber nicht so sicher, weil die Anfahrt ist ja schon ein St?ck. Wie ist denn die Strecke? Macht sie spa?, ist sie anspruchsvoll? W?rdest du Bresse empfehlen?
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Reifen

Hi Barney,
Du hattest aber keine BT 014 drauf,sieht aus wie Supercorsa ...
Gru? Ralf
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das hast Du vollkommen richtig erkannt :D
Der hat aber mittlerweile 2 Tage auf der Renne (Mugello / Bresse) und rund 4.500 Kilometer auf der Strasse am Buckel ...

Jetzt ist er am Indikator, aber ein Tag am Hockenheimring muss er noch halten :lol:
Dann kommt ein Conti RaceAttack drauf
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Schicke Bilder, barney.

Das mit dem Regen ist echt ne
?bele Sache. Aber da habt Ihr
ja das beste draus gemacht.
Shopen gegangen. hihi


cya,danny
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also auf den Bildern ist ganz klar Sonnenschein zu erkennen... ihr wolltet doch nur shoppen gehen... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hauptsache Geld ausgeben, f?r Reifen auf der Renne oder Shoppen in der Stadt :lol:

Sister was hast du denn da f?r einen Topf drauf?
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Hauptsache Geld ausgeben, f?r Reifen auf der Renne oder Shoppen in der Stadt :lol:

Sister was hast du denn da f?r einen Topf drauf?
Tja die sind da super streng geworden......L?rmvorschriften...musste den Originaltopf montieren...sonst keine Chance...;)
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
sch?ne bilder schade f?r euch das es geregnet hat. wenigstens 1 turn im trockenen aber frankreich ist ja auch sch?n
 
Thema:

Bresse - 26.05.2008

Bresse - 26.05.2008 - Ähnliche Themen

  • Bresse 23.10.07

    Bresse 23.10.07: Frage an die CH Fraktion: Ich fahre am 23.Oktober noch mal mit FVP nach Bresse. (Hoffe auf gutes Wetter) Ist sonst noch jemand dabei? Gruss Dudu
  • Bresse 30.07.07

    Bresse 30.07.07: Hier mein kleiner Bericht; ich konnte noch ein zweites Mal in den Genuss kommen und mich auf der Renne in Bresse austoben.... Wir vom Stunt- Zone...
  • Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007

    Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007: Einige SWISS-GIXXER sind n?chstes Wochenende mit fvp in Bresse (das nenn ich ne geniale HP...!!!) anzutreffen... :D F?r mich ist es das erste...
  • Boxenmiete in Bresse

    Boxenmiete in Bresse: F?r die Interessierten unter Euch und f?r DUDU: Eine Box in Bresse kostet 55Euros Miete (Stand 06). Gr?sse ist 3 x 4m. Ich kl?r jetzt mit meinem...
  • Bresse

    Bresse: Habe ich auch angemeldet: Bresse mit www.fvpmoto.ch am 16. und 17. Juni 2007. Noch wer dabei? Raecheli ist auch angemeldet.
  • Bresse - Ähnliche Themen

  • Bresse 23.10.07

    Bresse 23.10.07: Frage an die CH Fraktion: Ich fahre am 23.Oktober noch mal mit FVP nach Bresse. (Hoffe auf gutes Wetter) Ist sonst noch jemand dabei? Gruss Dudu
  • Bresse 30.07.07

    Bresse 30.07.07: Hier mein kleiner Bericht; ich konnte noch ein zweites Mal in den Genuss kommen und mich auf der Renne in Bresse austoben.... Wir vom Stunt- Zone...
  • Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007

    Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007: Einige SWISS-GIXXER sind n?chstes Wochenende mit fvp in Bresse (das nenn ich ne geniale HP...!!!) anzutreffen... :D F?r mich ist es das erste...
  • Boxenmiete in Bresse

    Boxenmiete in Bresse: F?r die Interessierten unter Euch und f?r DUDU: Eine Box in Bresse kostet 55Euros Miete (Stand 06). Gr?sse ist 3 x 4m. Ich kl?r jetzt mit meinem...
  • Bresse

    Bresse: Habe ich auch angemeldet: Bresse mit www.fvpmoto.ch am 16. und 17. Juni 2007. Noch wer dabei? Raecheli ist auch angemeldet.
  • Oben