Italien-GP: Rossi bleibt K?nig von Mugello

Diskutiere Italien-GP: Rossi bleibt K?nig von Mugello im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Lupenreiner Hattrick von Valentino Rossi. Weiterlesen...
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, war ein sch?nes Rennen ... aus der Pole zum Sieg, und wie er die Jungs vorgef?hrt hat :D
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Seeehr gutes Rennen von Rossi!

Hut ab!
 
Thema:

Italien-GP: Rossi bleibt K?nig von Mugello

Italien-GP: Rossi bleibt K?nig von Mugello - Ähnliche Themen

  • Österreich, Frankreich oder Italien?

    Österreich, Frankreich oder Italien?: Werde im August mit einem Kollegen 3-4 (oder evtl auch mehr, aber max 5) Tage weg Fahren. Nun bin ich stark für Italien oder Frankreich, die...
  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Suzuki gsxr 1000 K6 aus Italien

    Suzuki gsxr 1000 K6 aus Italien: Hallo, ich habe mir eine Gsx-R 1000 K6 bei einem Händler hier in Deutschland angeguckt! Sie hat noch keine Deutschen Papieren und hatte zwei...
  • Italien zeichnet Rossi mit einem Award aus

    Italien zeichnet Rossi mit einem Award aus: Die italienische Regierung ehrt Valentino Rossi für seine Verdienste im internationalen Sport und der "Doktor" verspricht: "Ich werde...
  • Italien-GP: Rossi bleibt K?nig von Mugello

    Italien-GP: Rossi bleibt K?nig von Mugello: Lupenreiner Hattrick von Valentino Rossi. Weiterlesen...
  • Italien-GP: Rossi bleibt K?nig von Mugello - Ähnliche Themen

  • Österreich, Frankreich oder Italien?

    Österreich, Frankreich oder Italien?: Werde im August mit einem Kollegen 3-4 (oder evtl auch mehr, aber max 5) Tage weg Fahren. Nun bin ich stark für Italien oder Frankreich, die...
  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Suzuki gsxr 1000 K6 aus Italien

    Suzuki gsxr 1000 K6 aus Italien: Hallo, ich habe mir eine Gsx-R 1000 K6 bei einem Händler hier in Deutschland angeguckt! Sie hat noch keine Deutschen Papieren und hatte zwei...
  • Italien zeichnet Rossi mit einem Award aus

    Italien zeichnet Rossi mit einem Award aus: Die italienische Regierung ehrt Valentino Rossi für seine Verdienste im internationalen Sport und der "Doktor" verspricht: "Ich werde...
  • Italien-GP: Rossi bleibt K?nig von Mugello

    Italien-GP: Rossi bleibt K?nig von Mugello: Lupenreiner Hattrick von Valentino Rossi. Weiterlesen...
  • Oben