Du bist Deutschland - Deine Maschine auch?

Diskutiere Du bist Deutschland - Deine Maschine auch? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, anl?sslich der EM 2008 habe ich mir (auch wenn ich kein riesen Fu?ball Fan bin) Gedanken zu den ganzen Flaggen gemacht, die an so gut...
K

K7NG

Gast
Hi Freaks,

anl?sslich der EM 2008 habe ich mir (auch wenn ich kein riesen Fu?ball Fan bin) Gedanken zu den ganzen Flaggen gemacht, die an so gut wie jedem ?rtlichen B?rgerk?fig flattern. Jetzt kommt Ihr! Wo bekennt Ihr Flagge? Das soll hier nicht in einer nationalistischen Debatte enden, sondern einfach die Freude und den Zusammenhalt zeigen, den die EM auch dieses Jahr mal wieder ausl?st (NICHT NUR bei den Autofahrern!)...

So sieht Uki gerade aus:



Zeigt her Eure ,,Tuning" Ideen, egal ob am Renner, Auto, Fahrrad, Kinderwagen oder auch mal am Haus ;) K7NG
 
E

Ex-User

Gast
sieht ja nicht schlecht aus, habe Fahnen am Auto, Fenster ind ein Schwei?band am Bremsfl?ssigkeisbeh?lter.:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hehe sch?ne idee ;)

meine gixxe is auch schwarz rot gelb ;) und zwar immer :D
 
Thema:

Du bist Deutschland - Deine Maschine auch?

Du bist Deutschland - Deine Maschine auch? - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland

    GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang, in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
  • Rennsport als Zuschauer in Deutschland?

    Rennsport als Zuschauer in Deutschland?: Hat jemand Tips und Informationen um den Rennsport mal Live als Zuschauer vor Ort mitzuerleben? Ich brauche da nicht unbedingt MotoGP. Da habe...
  • Rennsport als Zuschauer in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Moin aus dem Süden Deutschlands :)

    Moin aus dem Süden Deutschlands :): Moin zusammen! bin der Chris 25 aus dem Badnerland und habe mir gestern nach langem sparen und suchen eine Gsxr600 L1 zugelegt! freue mich riesig...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland

    GSX-R 750 K8, 78 kW Drossel, Deutschland: Servus Mopetengang, in meinem Fahrzeugschein (FZS) steht, dass meine Mopete mit 78 kW eingetragen wurde - die letzten paar Vorbesitzer fuhren sie...
  • Rennsport als Zuschauer in Deutschland?

    Rennsport als Zuschauer in Deutschland?: Hat jemand Tips und Informationen um den Rennsport mal Live als Zuschauer vor Ort mitzuerleben? Ich brauche da nicht unbedingt MotoGP. Da habe...
  • Oben