Schwizerdütsch-Thread

Diskutiere Schwizerdütsch-Thread im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; ... wir ITALIENER reden sowieso viel mit H?nden und F??en .... irgendwie schaffen wir das, denn die Sprache der GSX-R kennt doch jeder *wroooom* :D
J

JONNYDUCK

Gast
... wir ITALIENER reden sowieso viel mit H?nden und F??en .... irgendwie schaffen wir das, denn die Sprache der GSX-R kennt doch jeder *wroooom* :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Original von JONNYDUCK
... wir ITALIENER reden sowieso viel mit H?nden und F??en .... irgendwie schaffen wir das, denn die Sprache der GSX-R kennt doch jeder *wroooom* :D
*zustimm* :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Seit de ken? me ?ppis?
?s isch huere chaut hie! -14?C..... Brrrrr
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ausser -14 Grad, hann i nix verschtoande !?!? Und det ist SAUKALT ! :biggrin:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
LOL

U ig ha Hunger wine more! A chli H?pperebr?gu oder doch lieber ?ppis angers?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Jetzt wei? ich auch warum ihr Schweizer nicht zu EU geh?rt, den "Kauderwelsch" versteht doch keine Sau ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Isch ?seri gheemschprach g?u.
?bersetzung: Ist unsere Geheimsprache gell. :biggrin:

Und: EU nei danke.....
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Seit nid w?rklech m?nge ?ppis?
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Nid w?rklech, nei - si ja eigetlech o fasch nume mir zw?i hie... :biggrin:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
De s?gemer haut chli ?ppis....
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Du arme Ma..das isch alt bi d?re sprach.. N'est pas..
Mir sind sicher nied i de vielzahl..saluti...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ja Jude ch?imer. Franz?sisch w?rdi s?sch ou ga.
Pas Problem.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Aber mir w?rde immer meh... ;) :cool: :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Jiu, aber n?m lang! Sobaud's dusse numenechlei w?rmer wird, het de keine meh Ziit zum hie umet?ggele.

?brigens: Het eine vo euch none aute K3 Kilogixxer originau topf umeligge? So eine mit em Kat dine? Ig sueche drum scho lang es sone Cheib mit CH-St?mpfu druffe. Schiinbar wei si jetz oh bi ??s afa de Seich z kontrolliere. Mir m?esse d?ne vom grosse KAnton ?be g?ng aues nah mache:mad:
 
J

JONNYDUCK

Gast
In deutsch !

Der Originaltopf der K3 und K4 hat aber nur einen Ungeregelten Katalysator (U-Kat) - ob der den Anforderungen entspricht die du ben?tigst wei? ich nicht !

Ich habe die komplette Original Auspuffanlage unbenutzt zu Hause rumliegen ! Die T?pfe gibts bei EBAY f?r ca. 40,00 - 50,00 Euro !
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@Johnny

Si mi fai un buon prezzo, la prendo :p Perque qui se ne fregano del cat . Voliono soltanto vedere il numero originale.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ihr Schweizer seid echt der HAmmer !

Ihr sprecht deutsch, euren eigenen K?sedialekt, franz?sisch und jetzt auch noch italienisch ! *BRAVO*

Wenn du magst kann ich nur nach der Nummer schauen, denn verkaufen mag ich ihn ehrlich gesagt nicht (sorry, das ich dir den Mund w?sserig gemacht habe !)

Aber bei uns in Deutschland wird es demn?chst auch Gesetzes?nderungen geben, und ich m?chte abwarten ob ich ihn vielleicht selbst brauchen werde !

Scusate mi, quando io se vende ... solo completamento (force in estate ?!)
(Kr?mmer, Zwischenrohr und Endtopf)
 
Thema:

Schwizerdütsch-Thread

Schwizerdütsch-Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben