Schwizerdütsch-Thread

Diskutiere Schwizerdütsch-Thread im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ke problem. I d?nke scho, dass i eine hie i dr Schwiiz finge. Lacia stare. P.S. La milliora cosa per emparare una lingua e una ragazza ;) E per...
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ke problem. I d?nke scho, dass i eine hie i dr Schwiiz finge.
Lacia stare.

P.S. La milliora cosa per emparare una lingua e una ragazza ;) E per questo que parlo tedesco, franchese, inglese, italiano e un p di ollandese :frech:

(ho detto parlare, non scrivere....)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Dr Originau-?ndtopf vom K3 vom Raecheli het sogar no t Schutzfolie druf....
Ig ha mim Mech denn Verbotte, dr T?ff mitem Kat atslaa....
Aber d? bruchtsi ?u? de mau zum ga Pr??ffe....
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ja bruchi d? zum Pr?efe?? Mi Scorpion bechunnt ja itz de n? Kat verpasst... :confused: :confused: :confused:

@ Jonny e Dudu: anch'io so un poco pochino l'italiano :smilie_f:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Mein Urgrossvater ist im 19 Jh aus der Schweiz nach Italien (Aquila) ausgewandert. Mein Grossvater ist dann wieder in die Schweiz zur?ckgekehrt.
Also 0% Italiano

Italienisch habe ich aber bei einer Tessiner-Freundin gelernt.:herz:

Aber jetz gahni e ganze Monet uf Sizilie. Wenn i hei chume, redeni de numeno Mafia-Sl?ng :uzi:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Aber jetz gahni e ganze Monet uf Sizilie. Wenn i hei chume, redeni de numeno Mafia-Sl?ng
Dann d?rfen wir dich also nur noch " :cool: Al Dudu" nennen :mg: .... mein Bike lass ich aber dann nicht in deiner N?he, sonst fehlen hinterher noch ein paar Parts, zumal wir ja das gleiche Bike fahren :D :D :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Um die Parts am Bike w?rd ich mir keine Sorgen machen. Bei mir ist schon alles karbonisiert was man karbonisieren kann. Bei der Raubkatze w?r ich mir aber nicht so sicher:p

*duckundrenn*
 
J

JONNYDUCK

Gast
*duckundrenn* weils besser ist, denn ansonsten passiert folgendes (ich hoffe die folgenden Smilies k?nnen das so wiedergeben
wie ich das meine :smilie_f: )











 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
:lol: :lol: :lol:

Uuuups! Da hab ich wohl deine Italiener-Gene aktiviert. Keine Angst, war nicht so gemeint, denn im Ernstfall w?rde dir meine Gemahlin die Arbeit abnehmen, die ist n?mlich J?gerin und hat ihre Flinte immer in Reichweite:headshot:
 
J

JONNYDUCK

Gast
*datwarauchnurspassmeinerseits*
___________

Deine Frau ist J?gerin, da haste aber kein Zuckerschlecken zu Hause :D , wenns mal nicht nach deiner Frau geht wird wohl gleich die Flinte geladen :lol: ....

Eigentlich k?nnte sie dich auf deiner Gixxe als bewegliche Zielscheibe benutzten .... denn wenn die was bei 250 km/h trifft, dann sicherlich auch bei 30 km/h in den Bergen ! :smilie_f:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Dir red?t ja huere komisches d?tsch.:lol:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Hesch ja r?cht! S' isch haut gescht obe sch e bits spaat gsii. Da hani garn?me gmerkt i dass ig im Schwiizert?tsch Fred gsii bi.

Was louft eso bi euch im Seeland? Dir heit ja meischtens viu fr?ener Fr?elig aus mir hie i f?rn oscht ;) Sobaud s Sauz vor Strass isch chumen i de mau verbii. D' Stross vo Murte uf Friburg kennen i g?ng no usw?ndig obwou i scho baud 30 Johr furtzoge bi. Das isch fr?ener mini Huusstrecki gsii
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Hie tuets wi im aute Rom....
Schissw?tter!
Wenigschtens heimer Fastnacht das Week?nd... bi auso bis am Mittwuch w?g vom F?nschter.

W?r Toll di mau hie ts gseh!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
?s r?gnet u r?gnet u r?gnet...

Dr erscht Abe ar Fastnacht hei mir ?berl?bt... hinech geits de aber erscht richtig los... :party:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Dir heit wenigschtens R??ge, das schp?ut ds Sauz ew?gg. Hie schneiets g?ng no u die cheibe sauze wie gschpunne. hueregopferdami
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Hie hets am Samschtig ts Nacht o 30cm g?.....
Aber itse d?rftis de d?re si, sobau die Schturmwarnige ?berl?bt si....

Schissw?tter, ?cht!
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
We de def?r de Summer furztrochen isch, dafs vo mir uus ruig nonechli wiiter schiffe.
Etz hani sowiso keh Ziit zum ga fahre.

Aber am n?chschte Wuchen?nd mues das huere sauz furt sii u d sunne mues schiine s?sch houeni d?m Bucheli eis zum Gring:4579:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
LOL, wie we d? ?ppis derf?r ch?nnt....
Ha o das Wuchen?nd ke Zyt....
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Bleifuss schrieb:
LOL, wie we d? ?ppis derf?r ch?nnt....
Weiss ig d?nk oh, aber uf w?r s?u i de s?sch verruckt sii, wenn ig mini Sugi g?ng numen idr Garasch cha ga aaluege?
:sauer:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Schrub doch schn?u ts Hingerrad use, putzes u schrubs ume iche. De hesch ?ppis Sinnvous am T?ff gmacht:lol:
 
Thema:

Schwizerdütsch-Thread

Schwizerdütsch-Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der was hört ihr gerade so Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Thread weg/gelöscht...

    Thread weg/gelöscht...: Hab gerade festgestellt, das der K6-Thread von Vmax 300 nicht mehr auffindbar ist. Mich würde interessieren, warum dieser entfernt wurde?
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Oben