Stammtisch Juni

Diskutiere Stammtisch Juni im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; soviel ich weiss kommen wir ALLE mit der dose, oder irre ich mich da? :confused:
M

MeisterJoda

Gast
Nur die ganz harten kommen mit dem Bike...hier ist es sehr sehr dunkel und sieht nach Regen aus.
Aber bei mir ist das eh klar:o AUDOOOOOOOO :rolleyes:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@reeko:

Ein reicher Mann liegt auf dem Sterbebett. Er m?chte sein Verm?gen mit ins Grab nehmen. In seiner letzten Stunde l?sst er einen Pfarrer, einen Arzt und seinen Anwalt zu sich rufen. Jedem ?bergibt er 50.000,- DM und l?sst sich versprechen, dass bei der Beerdigung alle drei das Geld in sein Grab legen.

Bei der Beerdigung treten nacheinander der Pfarrer, der Arzt und der Anwalt an das Grab und werfen jeder einen Briefumschlag hinein.

Auf dem Nachhauseweg bricht der Pfarrer in Tr?nen aus: "Ich habe ges?ndigt. Ich muss gestehen, dass ich nur 40.000,- DM in den Umschlag gesteckt habe. 10.000,- DM habe ich f?r einen neuen Altar in unserer alten Kirche genommen." Darauf sagt der Arzt: "Ich muss zugeben, dass ich sogar nur 30.000,- DM ins Grab geworfen habe. Unsere Klinik braucht dringend neue Ger?te, daf?r habe ich 20.000,- DM abgezweigt." Der Anwalt erwidert: "Meine Herren, ich bin ersch?ttert! Selbstverst?ndlich habe ich dem Verstorbenen ?ber die volle Summe einen Scheck ins Grab gelegt."
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Sam,
nur Bares ist Wahres:D

Der Witz ist echt geil :up: germany 10 points :lol:
 
Thema:

Stammtisch Juni

Stammtisch Juni - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • stammtisch juni 11 [SSG]

    stammtisch juni 11 [SSG]: edit: 26.06.11 treffen in Flözlinger Straße 57 78658 Zimmern mc donalds um 9.45 uhr. abfahrt ist um 10 uhr
  • [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt

    [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt: also wie immer ab 18.30 im Darmstädterhof in Weiterstadt. 1. Ex
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • Juni Stammtisch 2006

    Juni Stammtisch 2006: Hey Freaks der leichten Unterhaltung, morgen den 28. Juni findet mal wieder der monatliche Stammtisch der Freaks, KJ?ler und SW-Biker statt ...
  • Juni Stammtisch 2006 - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • stammtisch juni 11 [SSG]

    stammtisch juni 11 [SSG]: edit: 26.06.11 treffen in Flözlinger Straße 57 78658 Zimmern mc donalds um 9.45 uhr. abfahrt ist um 10 uhr
  • [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt

    [ZSG] Juni Stammtisch am Fr. 10.06 ab 18.30 in Weiterstadt: also wie immer ab 18.30 im Darmstädterhof in Weiterstadt. 1. Ex
  • [ZSG] Stammtisch im Juni

    [ZSG] Stammtisch im Juni: So, der nächste Versuch! Vielleicht ist diesmal die Beteiligung besser ;) Kann zwar selber noch nicht 100%ig sagen ob ich hinkomme, weil ich ja...
  • Juni Stammtisch 2006

    Juni Stammtisch 2006: Hey Freaks der leichten Unterhaltung, morgen den 28. Juni findet mal wieder der monatliche Stammtisch der Freaks, KJ?ler und SW-Biker statt ...
  • Oben