Ösi-Gixxer-Badetag

Diskutiere Ösi-Gixxer-Badetag im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; So da! Ich mein, Motorradfahren hat ja schon was f?r sich. Aber nicht bei 35?C+.:D Deswegen wollt ich halt mal vorschlagen, dass wir uns einfach...
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
So da!

Ich mein, Motorradfahren hat ja schon was f?r sich. Aber nicht bei 35?C+.:D

Deswegen wollt ich halt mal vorschlagen, dass wir uns einfach auf gem?tlich am WE ins Schwimmbad hauen.

Ich mach ganz einfach mal den ersten Locationvorschlag:

Freibad Ebergassing (bei Gramatneusiedl) - Preise okay, nicht so viele Leute und sehr gepflegt.
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
ist zwar zu weit f?r mich aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu:D. Ist ein sch?ner badesee nicht besser? Weniger leute die einen nerven, keine regeln, gem?tlich was k?hles am "strand" trinken die Bikes evtl. in sichtweite. Im schwimmbad gibts nur beton. Ich wei? nicht, aber f?r mich g?bs noch viel mehr gr?nde.
greetz
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Jo bin dabei.

Am Sonntags w?rd es passen. Samstag bin ich scho a bissal verplant. :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Des WE kannst bei mir sowieso haken. Geht bei mir ?berhaupt, weil die Vicki ihren Geburtstag feiert und die Marion und ich dort eingeladen sind. Ich werd h?chstwahrscheinlich nicht f?hig sein, schwimmen zu gehen.

Au?erdem gehts mir mal haupts?chlich um die Location. Also Du bist mit dabei, passt. :D

@Venom: Sch?n, dass Du Deinen Senf dazugibst. Konstruktive Antworten sind immer gern gesehen. :D

Weil Du den Beton angesprochen hast, in dem Bad gibts davon nicht sonderlich viel, das ist ja das sch?ne dran.
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
ok, ich halt mich raus hehe
bin nur von unserem schwimmbad ausgegangen, der is zum heulen:mad::D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Nein, warum raushalten? Der Einwand war bzw. ist ja berechtigt. Hast Fotos von Eurem?
 
Thema:

Ösi-Gixxer-Badetag

Ösi-Gixxer-Badetag - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Der neue Ösi

    Der neue Ösi: Hi! Mein Name ist Markus, bin 22 jahre alt und komme Salzburg, Österreich ;) Ich fahre ein GSX-R 600 Modell K2 die mir sehr ans Herz gewachsen...
  • Ösi-Witz

    Ösi-Witz: sorry an die Ösis, aber ich fand den so geil :lol::lol::lol:
  • GSXR-K6 Ösi-GSX-R 600 K6 blau-weiss

    GSXR-K6 Ösi-GSX-R 600 K6 blau-weiss: Grias eich!! Will euch meine Ösi-GSXR nicht vorenthalten.....:D:D:D --- Yoshimura GP EVO --- Sturzpads --- schwarze Puig Scheibe --- schwarze...
  • Hallo vom neuen!(Ösi)

    Hallo vom neuen!(Ösi): Grüss euch! So,muss mich mal hier ordendlich vorstellen.... Heiße Dierk,komme aus der Steiermark im Ösiland und bin riiiiiichtig alt( 38 )...
  • Hallo vom neuen!(Ösi) - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Der neue Ösi

    Der neue Ösi: Hi! Mein Name ist Markus, bin 22 jahre alt und komme Salzburg, Österreich ;) Ich fahre ein GSX-R 600 Modell K2 die mir sehr ans Herz gewachsen...
  • Ösi-Witz

    Ösi-Witz: sorry an die Ösis, aber ich fand den so geil :lol::lol::lol:
  • GSXR-K6 Ösi-GSX-R 600 K6 blau-weiss

    GSXR-K6 Ösi-GSX-R 600 K6 blau-weiss: Grias eich!! Will euch meine Ösi-GSXR nicht vorenthalten.....:D:D:D --- Yoshimura GP EVO --- Sturzpads --- schwarze Puig Scheibe --- schwarze...
  • Hallo vom neuen!(Ösi)

    Hallo vom neuen!(Ösi): Grüss euch! So,muss mich mal hier ordendlich vorstellen.... Heiße Dierk,komme aus der Steiermark im Ösiland und bin riiiiiichtig alt( 38 )...
  • Oben