Pimp my Orca

Diskutiere Pimp my Orca im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Heute die ersten km mit dem neuen Fahrwerk gemacht. Also, bin dermassen begei?tert da? ich es nicht in Worten fassen kann. War nicht billig aber...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Heute die ersten km mit dem neuen
Fahrwerk gemacht. Also, bin dermassen begei?tert
da? ich es nicht in Worten fassen kann. War nicht billig
aber jeden Euro wert!!!!
Die Gixxe liegt hammer stabiel auf der Strasse.
Da eiert nix rum. War mit Magda unterwegs,
und sie sagt auch da? es viell besser ist als vorher.
Trotz der h?rteren Feder ist es viell weicher.
Sie spricht besser an und dadurch f?hrt man
auch auf der LS sportlich komfortabell.

Also vol der Hammer. Jetzt bin ich auf die Renne
gespannt. Kann nur geil sein.

@Joda. So schlimm ist das garnicht. Wenn man wei? wie man es machen soll.
Das Federbein war in 15min dran.

cya,danny
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hey geile Sache :thumbs:
Der Franz in Wegberg wei? schon was er tut wirst begeistert sein.

Gru? Frank
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
@Danny: Wieviel hast f?r das Fahrwerk hingelegt, bzw. welche Marke is das?

Ich hab schon oft geh?rt, dass Fahrwerke eigentlich rausgeschmissenes Geld sind, da man auf der Stra?e nie in diese Bereiche st??t.

Aber so wie ich das von Dir lese, gilt das positive Fahrverhalten auch f?r den Low-Speed-Bereich, oder t?usch ich mich da?
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
Also ich kann nur sagen als sozia...
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!
habe erst geschimpf muss ich zu geben soviel geld daf?r auszugeben,
aber jetzt w?rde ich es nicht missen wollen.
Da ich seid meinem Unfall richtig angst hatte wenn der reifen hinten hin und her f?hr,
ist jetzt die angst langsam weg weil der reifen jetzt richtig fest hinten ist..

Kann ich nur empfehlen..

lg Luder
 
Thema:

Pimp my Orca

Pimp my Orca - Ähnliche Themen

  • Lederkombi pimpen

    Lederkombi pimpen: Jungs, ich fahre mit der blau-weissen Lizzard Lederkombi von Arlen Ness. Finde es mittlerweile potthässlich...diese Streifen, einfach hässlich...
  • An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-)

    An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-): Hey Leute! Ich möchste unbedingt im winter oder nächstes frühjahr meine Felgen lackieren lassen. Ich bin aber noch relativ unschlüssig in...
  • gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz

    gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz: :birthday: und alles gute euch vieren zum Geburtstag :party: dir auch nochn extra gruß Tina (gsxr-TT) :party:
  • Pimp my GSX-R 600 K4

    Pimp my GSX-R 600 K4: Hallo Leute, ich wollte in den nächsten Wochen noch ein paar Kleinigkeiten an meinem Bike machen (lassen). Speziell geht es mir hier um ein paar...
  • GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......

    GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......: Wollte meine geliebte Kilo K1 eihentlich verkaufen um mir was neueres zu holen K5 K6 K7 K8, wie dann aber der erste Interessent da war und sie...
  • Doch noch mal pimpen ...... - Ähnliche Themen

  • Lederkombi pimpen

    Lederkombi pimpen: Jungs, ich fahre mit der blau-weissen Lizzard Lederkombi von Arlen Ness. Finde es mittlerweile potthässlich...diese Streifen, einfach hässlich...
  • An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-)

    An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-): Hey Leute! Ich möchste unbedingt im winter oder nächstes frühjahr meine Felgen lackieren lassen. Ich bin aber noch relativ unschlüssig in...
  • gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz

    gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz: :birthday: und alles gute euch vieren zum Geburtstag :party: dir auch nochn extra gruß Tina (gsxr-TT) :party:
  • Pimp my GSX-R 600 K4

    Pimp my GSX-R 600 K4: Hallo Leute, ich wollte in den nächsten Wochen noch ein paar Kleinigkeiten an meinem Bike machen (lassen). Speziell geht es mir hier um ein paar...
  • GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......

    GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......: Wollte meine geliebte Kilo K1 eihentlich verkaufen um mir was neueres zu holen K5 K6 K7 K8, wie dann aber der erste Interessent da war und sie...
  • Oben