Ja super! Werbung ? bleiben Sie dran

Diskutiere Ja super! Werbung ? bleiben Sie dran im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Da haben wir den Salat. Weiterlesen...
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Dann wollen wir mal sehen, wie sich das entwickelt... :(
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja das haben sie heute bei der ?bertragung gesagt! Nach 17 Jahren wollen sich diese einen anderen Partner suchen!!! Mal gespannt was das wird! In ?sterreich gibt es zwar ATV die es ?bertragen aber die taugen mir nicht! Werd ich wohl ohne Ton schauen! :D
 
groschel

groschel

Pocketbiker
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
3
Ort
Th?ringen (Stadtroda)
Motorrad
gsx600f
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Aber was soll das werden, kein senden hat so viel Erfahrung u. Ahnung vom Motorrad-Rennen wie Eurosport.:heul:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Aber was soll das werden, kein senden hat so viel Erfahrung u. Ahnung vom Motorrad-Rennen wie Eurosport.:heul:
mir taugt der Eurosport auch! Die besten Moderatoren sind die von der MOTO GP und die beim Skispringen!
 
Thema:

Ja super! Werbung ? bleiben Sie dran

Ja super! Werbung ? bleiben Sie dran - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Dainese Super Speed Tex - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Oben