Rennstrecke Mallorca

Diskutiere Rennstrecke Mallorca im Circuito Mallorca Forum im Bereich Rennstrecken; Einmal Rennstrecke , immer wieder Rennstrecke. Aber wir kennen das Problem Ehefrau oder Freundin. Was tun wenn sie nur am rummeckern ist, ???hh...
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
Einmal Rennstrecke , immer wieder Rennstrecke.
Aber wir kennen das Problem Ehefrau oder Freundin. Was tun wenn sie nur am rummeckern ist, ???hh schon wieder Rennstrecke und ich ?
Ich hab die L?sung.
Ich plane eine Event auf Mallorca in Verbindung von Urlaub, wo jeder frei entscheiden kann ob mit oder ohne Frau. Incl. Motorradtransport und 3 Tage freies fahren. Sprich 1 Woche Malle mit Kind und Kegel und mittendrin 3 Tage auf die Renne exklusiv. Sprich f?r 28 Fahrer.
Wir w?ren unter uns als Gruppe mit Familie. M?dels Strand wir fahren.

Wie sieht bei euch das Interesse aus, bei sowas mit mit zu machen ?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hmm .. ist die Strecke nicht ein bisserl zu eng f?r die Gixxen ? Sind doch ziemlich enge Kurven.
Interessant w?re nat?rlich der Preis. Transport der Maschinen via LKW und F?hre ? Transport Mensch via Flugzeug ? Unterkunft wo ? Bettenbunker ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
Also ich hab Videos gesehn wo einer mit einer R1 f?hrt und anneau du rhine ist k?rzer und war genial. Moppeds kommen per LKW. Der Mensch fliegt und die Unterkunft suche ich noch raus , wird gut und g?nstig un zentral zur Rennstrecke, zum Strand und zu den Bars sein. Den meisten ist es wichtig das es g?nstig, aber es soll schon vern?nftig sein. Ich mach das schon. Preise folgen .
Der Thread war gedacht um rauszufinden ob ?berhaupt Interesse besteht.
Nochmal als Hinweis, die strecke ist Exclusiv f?r 28 Fahrer. Da ist dann kein anderer Fahrer mehr. Also alles unter uns.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
H?rt sich sehr interessant an !
Aber dieses Jahr geht bei mir arbeitstechnisch leider null :(. Au?erdem w?rde ich auch nur ungern mit meiner SD auf den Ring. W?re beim Sturz ein teurer Spa?.

Auch sind 28 Fahrer nat?rlich echt ein Wort.

Nichtsdestotrotz finde ich die Idee klasse !


Ach ja, gibt es dort auch gewisse Auflagen wie Frontmaske abkleben, ?lablasschraube sichern, K?hlfl?ssigkeit gegen Wasser austauschen, etc.
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
28 Fahrer ein Wort ? Ne kleine Einteilung wird es schon geben, aber so hat jeder gen?gend Zeit auf der Strecke, da k?nnen 8 Stunden am tag schon viel sein.
In Anneau waren wir um die Hundert leute.
Ich seh das ganze wie eine kleine Party zum Spass haben, auch die Frauen.
Ich hab in Anneau nur alles abgeklebt das reicht. Jeder bekommt ne Nummer, da auch ein Fotograf dabei sein soll. DB-Beschr?nkung gibt es keine


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Ach ja , ich dachte so an April Mai n?chsten Jahres. Terminlich.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lie?t sich bis jetzt echt super !!!

bin mal gespannt was es kosten wird.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Preise w?ren interessant :)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...die idee ist immer gut, h?rt sich auch immer nach sehr viel fun an.
doch dann kommt nach der euphorie meist das gro?e nachdenken.

wie sieht das preisleistungsverh?ltnis nachher wirklich aus?

da kommen dann meist immer noch sehr viel versteckte kosten auf einen zu, wie:
reifen, essen, sonstige ausgaben f?r die familie usw..
ich glaube, dass sich so ein event im nachhinein nicht lohnt.
da ist es sicher g?nstiger den mann/freund drei tage auf die renne zu schicken.
meist ist es auch so, dass viele kinder im schul-kindergartenalter/ sind, die m?tter mit arbeiten gehen und da mu? man sich, weil ja nur 30 tage urlaub im jahr, halt an die ferienzeiten halten. dies ist dann leider gleich kostenintensiver.

ich denke die kosten werden nicht im verh?ltnis stehen f?r das was ich sonst f?r das geld bek?me.

...fazit, ich denke es lohnt sich nicht f?r die ganze familie, sondern sehe es als heimliches papaevent sch?n verpackt f?r die familie ?? :D

...obwohl es sich supersch?n anh?rt ;)




...wie sieht es aus mit versicherung und wie sicher und gut ist die strecke, was ist wenn was passiert?


respekt, vor der m?he die du dir da machen m?chtest und viel gl?ck.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
klingt nach einem verdammt teuren urlaub, allein die veranstalter wollen schon 900 euro f?r 3 tage und vollkasko kostet auch nochmal 100euro pro tag, und da werden die motorr?der 2wochen vorher beim veranstalter abgegeben und mit dem lkw dahin gebracht.

mit familie wird das ganze noch wesendlich teurer...
 
vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
41
Ort
Märkischer Kreis
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
hi, Finde es auch sehr interessant , auch mal interessant zu wissen wie die preise dann w?ren .. :) klingt auf jeden fall nach einem hammer Urlaub
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Nur mal so als Einwurf, hast Du mal Nachgefragt was der Transport mit der F?hre kostet? Untersch?tze das nicht.

Dann Sprit, Maut, Strecke, ?bernachtungen....

Gru? Lenny
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
wenn der Preis stimmt, h?tt ich auch interesse... Leider stecke ich im angegebenen Zeitraum April/Mai mitten in den Abi Pr?fungen...

Also guter Preis + anderer Termin = ich bin dabei... :)


Gru? Marc
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
Ich warte immernoch auf Antwort f?r den Transport. In dem preis ist dann auch alles drin, wie maut , sprit, etc (bedenken von lenny#04)
 
Thema:

Rennstrecke Mallorca

Rennstrecke Mallorca - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Lichter abkleben Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Oben