20-21.7 am N?rburgring

Diskutiere 20-21.7 am N?rburgring im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Leute, sch?nen Gruss aus dem Fahrerlager am NBR! Noch ist es trocken, aber es schaut sehr nach Regen aus!!! ;) Egal, die Regenreifen sind...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

sch?nen Gruss aus dem Fahrerlager am NBR! Noch ist es trocken, aber es schaut sehr nach Regen aus!!! ;) Egal, die Regenreifen sind schon auf den Felgen! :D

Wir sehen uns dann!!! :nutti:
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Hallo Leute,

sch?nen Gruss aus dem Fahrerlager am NBR! Noch ist es trocken, aber es schaut sehr nach Regen aus!!! ;) Egal, die Regenreifen sind schon auf den Felgen! :D

Wir sehen uns dann!!! :nutti:
Jetzt schon am trainieren, gibbet denn das.... :eek:

Lenny
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hallo Leute,

sch?nen Gruss aus dem Fahrerlager am NBR! Noch ist es trocken, aber es schaut sehr nach Regen aus!!! ;) Egal, die Regenreifen sind schon auf den Felgen! :D

Wir sehen uns dann!!! :nutti:
hey dennis,

wuensche dir viel spass. lass dich nicht beim msc-porz abschiessen. :D
wir sehen uns auf jedenfall am sonntag.
gruss
michael


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

kleine einstimmung auf den nuerburgring. :D
http://www.motorradonline.de/fotoshow/nuerburgring.138694.htm
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Immer gerne doch.

Bin nur neidisch, dass schon einer trainiert und mit seinen Zeiten angibt... :p?h


Lenny
@Lenny: Wenn du jetzt mich meinst, dann kann man von angeben mit Zeiten wohl kaum sprechen!!! ?ber mein 2.20 lachst du doch dr?ber, oder nicht??? :pleure:
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
@Lenny: Wenn du jetzt mich meinst, dann kann man von angeben mit Zeiten wohl kaum sprechen!!! ?ber mein 2.20 lachst du doch dr?ber, oder nicht??? :pleure:
Warum soll ich dar?ber lachen. Eine 2.20 ist doch mal eine Zeit an der viele lange knabbern.

Erstmal muss ich einen Trainingsvorsprung aufholen, dann sehen wir mal was geht.

Gru? Lenny
 
Thema:

20-21.7 am N?rburgring

20-21.7 am N?rburgring - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • N?rburgring Sonntag 22.06.08

    N?rburgring Sonntag 22.06.08: Hi, hab da ein ganz besonderes Angebot f?r euch N?rburgring GP Strecke am Sonntag den 22.06. 2008 Von 15:00 bis 18:00 Uhr nach dem 6 std...
  • Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring

    Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring: Guten Abend. Wir waren heute Vormittag mit dem MSC Porz bei der Pr?f- und Einstellfahrt auf dem N?rburgring. Da vor Ort ca. 200 Motorr?der waren...
  • N?rburgring 02.-03. April

    N?rburgring 02.-03. April: Ich habe mich heute f?r das Training mit Team-Motobike auf dem N?rburgring angemeldet... Wer von euch nimmt denn noch an dieser Veranstaltung teil???
  • N?rburgring 02.-03. April - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • N?rburgring Sonntag 22.06.08

    N?rburgring Sonntag 22.06.08: Hi, hab da ein ganz besonderes Angebot f?r euch N?rburgring GP Strecke am Sonntag den 22.06. 2008 Von 15:00 bis 18:00 Uhr nach dem 6 std...
  • Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring

    Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring: Guten Abend. Wir waren heute Vormittag mit dem MSC Porz bei der Pr?f- und Einstellfahrt auf dem N?rburgring. Da vor Ort ca. 200 Motorr?der waren...
  • N?rburgring 02.-03. April

    N?rburgring 02.-03. April: Ich habe mich heute f?r das Training mit Team-Motobike auf dem N?rburgring angemeldet... Wer von euch nimmt denn noch an dieser Veranstaltung teil???
  • Oben