20-21.7 am N?rburgring

Diskutiere 20-21.7 am N?rburgring im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
Dutch

Dutch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Hallo Leute
ist von euch auch jemand am Ring?
So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP
Ich bin am 18. noch in Zolder zum ersten mal ich bin gespannt, in 4 Tagen 2 Rennstrecken und 3 Tage Motorad fahren wird bestimmt geil :-)
Gru? Dutch
www.fastbikeservice.de
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi

also ich selbst bin am 20ten zum Langstreckenrennen am Start ...

Gru? Thomas
 
Dutch

Dutch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Hi
Wollte ich auch erst mitfahren aber ich bin zu wenig die letzten 2 Jahre gefahren.
Jetzt fahre ich erst mal 3 mal eine halbe Stunde und schaue mir das rennen ganz in Ruhe an!!
Es kann sein das mein Wochenend Arbeitgeber mit meiner Lieblingsfahrerin auch dort starten dann schraube ich f?r die etwas :D
Gru? Dutch
www.fastbikeservice.de
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich werde auch da sein! Aber leider sind mir 120 Euro f?r 3 x 30 Min. doch etwas teuer! ;)
 
Dutch

Dutch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
was m?chtes du zahlen dann versuche ich was zu regeln!
Oder du bekommst einen Gutschein von mir wenn du deine Mopete zu mir in die Insp. bringst :-)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Eine Vorstellung habe ich nicht, ich bin auf jedenfall da. Ich komme am 17. zum MSC Termin und bleibe dann bis zum 20. am NBR. Werde es dann kurzfristig entscheiden ob ich noch mal auf die Strecke gehe oder besser nicht.

Wie finde ich dich denn??? Dann komme ich zu dir und wir besprechen das dann vor Ort.

Gruss Dennis
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Was kostet der Msc Termin noch????hab das irgendwie nimmer im kopf........
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Na dann dann komm ich auch wenns wetter passt.........

biste mit der R6 am start Dennis????
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Hallo,
sollte es nicht regnen komme ich auch zum Ring,wo findet man euch denn?
Gruss Richi
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Klar bin ich mit der R6 am Start! Wo ich am 17. bin kann ich noch nicht genau sagen. Werde mal sehen ob man einen Platz in einer Box bekommt. Wenn nicht bin ich in der Naehe der Einfahrt zur Boxengasse. ;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
@slowly
aber nicht vorher kaputt machen
sch?n alles heile lassen, gell :)
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ne andere Frage,
wie ist der genaue Zeitplann von Sonntag wegen Training und dem 6Std.-Rennen find mom. nichts.

Danke
 
M

MeisterJoda

Gast
Bin am Sonntag auch da,die Freaks bissle anfeuern :up:
w?nsch euch ganz viel spass und dass alles so l?uft wie ihr es euch vorstellt;)

LG
Markus
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Und hoffentlich pa?t das Wetter zum Vernichten.


cya,danny
 
Thema:

20-21.7 am N?rburgring

20-21.7 am N?rburgring - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • N?rburgring Sonntag 22.06.08

    N?rburgring Sonntag 22.06.08: Hi, hab da ein ganz besonderes Angebot f?r euch N?rburgring GP Strecke am Sonntag den 22.06. 2008 Von 15:00 bis 18:00 Uhr nach dem 6 std...
  • Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring

    Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring: Guten Abend. Wir waren heute Vormittag mit dem MSC Porz bei der Pr?f- und Einstellfahrt auf dem N?rburgring. Da vor Ort ca. 200 Motorr?der waren...
  • N?rburgring 02.-03. April

    N?rburgring 02.-03. April: Ich habe mich heute f?r das Training mit Team-Motobike auf dem N?rburgring angemeldet... Wer von euch nimmt denn noch an dieser Veranstaltung teil???
  • N?rburgring 02.-03. April - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • N?rburgring Sonntag 22.06.08

    N?rburgring Sonntag 22.06.08: Hi, hab da ein ganz besonderes Angebot f?r euch N?rburgring GP Strecke am Sonntag den 22.06. 2008 Von 15:00 bis 18:00 Uhr nach dem 6 std...
  • Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring

    Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring: Guten Abend. Wir waren heute Vormittag mit dem MSC Porz bei der Pr?f- und Einstellfahrt auf dem N?rburgring. Da vor Ort ca. 200 Motorr?der waren...
  • N?rburgring 02.-03. April

    N?rburgring 02.-03. April: Ich habe mich heute f?r das Training mit Team-Motobike auf dem N?rburgring angemeldet... Wer von euch nimmt denn noch an dieser Veranstaltung teil???
  • Neue Themen

    Oben