Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7

Diskutiere Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Ausserdem knallt da nix :nono:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also ich hab mal eine Anleitung gelesen zum Schalten ohne Kupplung, aber anwenden w?rd ich es trotzdem noch lange nicht. Au?erdem mag ich das Ger?usch von schnellem Schalten.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Achtung kein Scherz: Nachbars Moped war kaputt. Auf meine Frage hin warum: Er schaltet generell IMMER ohne Kupplung (Naja der Vater hats halt). Also wollte er an der Ampel OHNE Kupplung anfahren. Es hat wohl an die 10 mal fast geklappt, es fehlte immer der letzte Punkt an dem sie dann losgefahren w?re. Glaubt mir, ich hab Tage gebraucht um zu verstehen wie er probiert hat ohne Kupplung anzufahren. Er hat?s mir dann f?r "Doofe" erkl?rt. Er steht an der Ampel, das Moped is aus. Er legt den ersten Gang ein und wenn die Ampel gr?n ist dr?ckt er auf den Anlasser und spielt mit dem Gas.:eek: :eek::lol::lol:Also mal abgesehen von der bodenlosen Sinnlosigkeit, h?tte DAS geklappt, w?re ab Dato echt jede Kupplung komplett ?berfl?ssig. Muss man wohl Vienna Moviestar Recht geben.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Achtung kein Scherz: Nachbars Moped war kaputt. Auf meine Frage hin warum: Er schaltet generell IMMER ohne Kupplung (Naja der Vater hats halt). Also wollte er an der Ampel OHNE Kupplung anfahren. Es hat wohl an die 10 mal fast geklappt, es fehlte immer der letzte Punkt an dem sie dann losgefahren w?re. Glaubt mir, ich hab Tage gebraucht um zu verstehen wie er probiert hat ohne Kupplung anzufahren. Er hat?s mir dann f?r "Doofe" erkl?rt. Er steht an der Ampel, das Moped is aus. Er legt den ersten Gang ein und wenn die Ampel gr?n ist dr?ckt er auf den Anlasser und spielt mit dem Gas.:eek: :eek::lol::lol:Also mal abgesehen von der bodenlosen Sinnlosigkeit, h?tte DAS geklappt, w?re ab Dato echt jede Kupplung komplett ?berfl?ssig. Muss man wohl Vienna Moviestar Recht geben.
Bwahahahaha!!! Wie geil!!!! :lol: Es gibt wohl echt Vollpfosten auf dem Planeten! :loldbz:
 
R

Ron82

Gast
Sagt ja auch keiner, dass die Kupplung unn?tig ist, aber es funktioniert trotzdem:D
Aber mein Getriebe ist mir auch zu schade um damit Schabernack zu treiben....
 
A

AndreasS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
23
Ort
K?lbingen
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo zusammen,

hab heute mein Moped von der Inspektion abgeholt. Jetzt is wieder alles gut :)

Die Schaltewippe habe ich mir vor kurzem eingestellt und jetzt wurde noch was am "Schaltautomat" getauscht. Ich denke das alles und das frische ?l machen es zusammen aus. Schaltet sich jetzt jedenfalls gaaaanz geschmeidig, trotz meiner unkompatiblen Schuhe ;)

Jetzt kanns am Montag zum N?rburgring gehen :D:D:D:D:D:D

Gruss
Andreas
 
M

MeisterJoda

Gast
Das freut mich f?r dich :up:
Sch?n dass das Problem behoben wurde.

Viel Spass auf dem NBR:)

Lg
Markus
 
Thema:

Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7

Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6

    Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6: So, ich werde mal von meinem Forenaccount gebrauch machen. Ich habe vor kurzem eine GSX-R 600 K6 mit 44tkm gekauft, Scheckheftgepflegt und Anfang...
  • Getriebeprobleme 750er K7?????

    Getriebeprobleme 750er K7?????: Hallo zusammen, ich hab gestern leider Probleme bei meinem Baby festgestellt.:pleure: Sobald die Kiste Warm ist macht die Ganganzeige was Sie...
  • Getriebeprobleme 750er K7????? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6

    Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6: So, ich werde mal von meinem Forenaccount gebrauch machen. Ich habe vor kurzem eine GSX-R 600 K6 mit 44tkm gekauft, Scheckheftgepflegt und Anfang...
  • Getriebeprobleme 750er K7?????

    Getriebeprobleme 750er K7?????: Hallo zusammen, ich hab gestern leider Probleme bei meinem Baby festgestellt.:pleure: Sobald die Kiste Warm ist macht die Ganganzeige was Sie...
  • Oben