Rennverkleidung

Diskutiere Rennverkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bin auf der Suche nach einer guten und g?nstigen Rennverkleidung im guten preis/Leistungsverh?ltnis f?r meine 600er K6 Was haltet Ihr davon ...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tja, gute Frage !
Damit habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht und der H?ndler sagt mir auch nichts.
Vielleicht wissen die anderen Freaks mehr.
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
Wo bekomme ich denn eine gute g?nstige Rennverkleidung her ?
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

also ich habe meine ?ber meinen Lieferanten geholt. Bin eigentlich recht zufrieden mit der Passform .... Ergebnis ist am Wochenende am N?rburgring zu begutachten ;)

Gru? THomas
 
Thema:

Rennverkleidung

Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Umbau auf Rennverkleidung

    Umbau auf Rennverkleidung: Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
  • Racefoxx Rennverkleidung

    Racefoxx Rennverkleidung: Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Oben