Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; w?r auch dabei, kann aber nicht freitags :nono:
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
JA macht einfach Vorschl?ge welche Tage ihr am besten k?nnt dann suchen wir das so aus das es f?r die meisten geht.
 
C

cobold-berlin

Gast
am sonntag ist auch nicht schlecht in der woche kann ich immer schlecht sagen !:)
 
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
hmpf... schei? bund inner woche is n bissl bl?d :(
freitag oder samstag w?r schon gut und die kartbahn is auch ne idee ;)
 
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
hier is ja garnix mehr los... was solln dis... schlafen die berlin- und brandenburger alle?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
David... die sind alle schon im Winterschlaf :D
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
jo dat sieht wohl so aus als hamse alle den Wintervoorat angefuttert und nun buzi buzi machen :D:D:D Ich hab heute jeenfalls ne schöne Sause gemacht .. zwar allein aber immerhin:eek:
 
Kat

Kat

Minigixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
15
Ort
Berlin - Heiligensee
Motorrad
SRAD '96
bin auch noch da ... und nachtfahrten finden auch noch statt .... freitag warens wieder weit über 20 bikes ;)
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
so ich bin auch dabei und noch 5 andere kumpels mit einer gixxer. was fahrt ihr denn?
Erstmal kurz nochmal vorstellen : bin der richy , bin 20 jahre alt und komme aus mahlsdorf (nähe biesdorf) (da wo freitags immer bikes/car treffen ) ist an der tankstelle. und fahre eine gsxr 1000 K6 offen
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
98er SRAD -- ACH OCH EINER VON DER B1 TANKE :) War paar mal da, naja war ganz nett :) Vielleicht treffen wa uns da mal kommende Saison :)
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
das könnte sich bestimmt einrichten:-9 ej aber was da für freaks sind mit ihren autos. ej so hammer wie die manchmal mit ihren 75ps pustemotoren ein harten machen . also dieses treffen ist aber auch schon ein bisschen auf unteren niveau,weil die meisten aus hellersdorf kommen und du weisst wie hellersdorfer sind. naja egal trotzdem war ich bis jetzt 3-4 mal schon da:-9 aber gehe ungern dahin
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
ja da sprichst du mir aus der Seele. Das Niveau ist nicht so besonders, da fahr ich lieber zur Spinner raus .. da ist´s um einiges besser. naja haben ja genug Zeit jetzt im Winter für neue Ideen wo man hin kann, wenn das Wetter wieder schön wird :)
 
Kat

Kat

Minigixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
15
Ort
Berlin - Heiligensee
Motorrad
SRAD '96
jo, bin mit meinen leuten auch oft an der b1 gewesen, aber da heißt es mehr rumstehen als fahren :D

ab und zu ganz net, aber da sind die FreitagNachtFarhrten toller hehe
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Grüßt euch!

Wollt alle Berliner nochmal warnen, viele haben es wahrscheinlich schon mitbekommen:

Berlins Straßen sind echt schlecht, also passt auf, überall platzt der Asphalt auf!!!!!

Bald brauch man hier ne Enduro ;-)
 
s4cali

s4cali

Minigixxer
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 1000 K7
Tach gesagt
Komme auch aus Berlin u wollt mal fragen wat nun mit treffen ist.
Ich selber fahre eine 1000 k7 u meine kumpels 1000 k7, 600 k7, 1000 k2 u Turbo Quad.
Also wenn irgendwo was steigt dann meldet euch
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Hi all Berlin & Brandenburger. Wat is nu, wollen wir 2009 uns mal alle treffen? Macht mal paar Vorschläge.

Micha
 
S

SH750

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
18
Ort
1.berlin/2.mittenwalde
Motorrad
suzuki gsxr K8 750
hallo

guten abend

bin neu hier und auch seit kurzem stolzer besitzer einer K8 Gsx-r 750

und such jetzt mal paar leute,weil so alleine fahren ist langweilig und brauch auch meine 1st inspektion :)
und kann auch leider nur am we ,weil der bund mich zwingt

also ich hoffe es finden sich welche

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
moin moin... das klingt doch mal ganz gut, da ich die saison arbeitstechnich auch leicht verpennt habe - bin noch bis ende mai im kosovo - wäre son berlin/brandenburg treffen echt mal kein scheiß... also wie gesagt, aber ende mai gehts los!!!
ich freu mich schon jetz wie ein keks endlich wieder aufs moped zu steigen... :D
 
S

SH750

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
18
Ort
1.berlin/2.mittenwalde
Motorrad
suzuki gsxr K8 750
naja der sommer fängt ja noch richtig an,solange verpasst du ja auch nicht nur ein bissen sonnenschein
:D;)
also wenn du wieder da bist meld dich mal per email oder hier.
find es schon mal klasse das sich einer schon gemeldet hat


hoffe weitere folgen

mfg
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
jo is die letzten 2 Wochen richtig geil gewesen nur würde es viel mehr Spaß machen wenn der eine oder andere zum Kurven heizen mit dabei wäre. Auf wieviel Sommer wollt ihr denn noch warten ????
 
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben