Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also wie gesagt bin nur am we da. also sagt mal ein datum oder paar routen wo man schön fahren kann,weil bin neuling und bessser zu zweit fahren...
S

SH750

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
18
Ort
1.berlin/2.mittenwalde
Motorrad
suzuki gsxr K8 750
also wie gesagt bin nur am we da.
also sagt mal ein datum oder paar routen wo man schön fahren kann,weil bin neuling
und bessser zu zweit fahren oder mit mehren (wenn sich welche anschliessen) als alleine

mfg
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
seh ich auch so, alleine rumfahren macht keinen Spaß und ich hab auch meistens nur am WE Zeit.

Paar schöne Routen (muss ja nicht immer gleich 4 Stunden Ausritt sein):

AB Berlin:
-- über die Landstrasse nach Bad Freienwalde und Return, (vielleicht auch rüber nach Polen, Königsstein soll ne sehr schöne Stadt sein,
-- richtung Werbelinsee und Autobahn zurück,
-- mal nen Ausflug um den Wannsee, Glienicker Brücke, Potsdam und zurück,
-- Nachtausfahrt oder Früher Abend quer durch Berlin zum Kuhdamm,
-- Fun Ausfahrt am Samstag, je nach Lust und Laune ohne Ziel vor Augen,

So nun macht mal ein paar weiter Vorschläge.

Gruß, Micha
 
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
naja wie gesagt, anfang juni bin ich dann mit am start...
 
S

SH750

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
18
Ort
1.berlin/2.mittenwalde
Motorrad
suzuki gsxr K8 750
also ich bin für alle dieser vorschläge dieses we oder auch später

mfg
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
was is´n woll wir uns diesen Samstag treffen? Wetter soll ja schön werden.
 
S

SH750

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
18
Ort
1.berlin/2.mittenwalde
Motorrad
suzuki gsxr K8 750
guten abend

also irgend was läuft hier falsch als mudderstadt und umgebung muss es doch mal paar treffen geben wo man bissen cruisen kann zusammen.

einen gibt es ja schon mal (fanatic_sevenfifty) bloss der kann grad nicht so wirklich ;-)

hoffe auf paar mehr antworten

meldet euch mal

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
naja ich hab noch n kumpel (fährt ne 750'er k2), er ist hier zwar nicht aktiv, aber er fährt dann sicher auch mit...
 
S

SH750

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
18
Ort
1.berlin/2.mittenwalde
Motorrad
suzuki gsxr K8 750
naja sag (t) bescheid wenn zeit ist und natürlich das jute wetter stimmt
 
B

berlin-gixxe

Pocketbiker
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1000 K 7
hi,

sehe das ganze und frage mich, wer was wann wo?
.. habe eine 1000er k7 in berlin - fahre mit den hayabusas jedes wochenende, würde auch mal gerne sehen wie die gixxe(r)n fahren...
gibt es jetzt ein treffen oder nicht, das verstehe ich nicht wirklich - oder kann ich nicht lesen..?

lg heike
 
JMX

JMX

Pocketbiker
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
7
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K1/K2
Moin,

ich bin jetzt auch im Forum angekommen. 1000'er ab Mittwoch - mehr Info's hier: Vorstellung JMX

Ab Mittwoch bin ich zu jeder schandtat bereit - die Maschiene muss sich schließlich an mich gewöhnen :)
 
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
die tausender is gedrosselt?!
 
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
na denn is ja alles klar, wieder einer mehr im bunde...
 
S

SH750

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
18
Ort
1.berlin/2.mittenwalde
Motorrad
suzuki gsxr K8 750
oh super ich seh es kommt langsam in gange ;-)

also meine ist grad bei der insp. 1000 km,krieg sie am dienstag abend wieder dann meld ich mich mal,weil hab die woche urlaub.

dann kann ja diese woche vielleicht sprich das we was angegangen werden mit paar touren oder was meint ihr (kleine kennen lern phase )

mfg
 
S

SH750

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
18
Ort
1.berlin/2.mittenwalde
Motorrad
suzuki gsxr K8 750
juten abend gixxer

hab meine heut von der 1000 insp. geholt und wollt nun mal fragen was so geht die woche oder we.

meldet euch
 
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
ich sitz noch bis zum sonntag hier unten fest - einen dank an die D luftwaffe ;)
 
S

SH750

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
18
Ort
1.berlin/2.mittenwalde
Motorrad
suzuki gsxr K8 750
ja das kenn ich auch, aber bei uns waren es die usbeken die uns es nicht erlaubt haben zu fliegen

na dann mach`s dir noch da unten gemütlich ;-)

wir warten,wetter wird ja langsam schön

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben