Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nie gehört..... Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 2
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.096
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hoffe ich schaffs bis spätestens 20:00 zum McTuningtreff.

Bis heute abend dann. :)
 
SRAD-Berlin

SRAD-Berlin

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Wie war es eigentlich letzten Freitag bei McTuningtreff ?
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Jau, die Gleiche Frage wie SRAD-Berlin wollte ich euch auch stellen.
Habe lange mit mir gekämpft weil ich so gern hinfahren wollte - wäre meine erste Ausfahrt diese Saison ... die Arbeit auf meinem Bürotisch ließ das aber nicht zu :(
Über einen kleinen Bericht über die Sternfahrt würde ich mich sehr freuen!
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Moin
Würd immer schlechter Dank der Rennleitung !
Ich wurde vorm Alberts von denen gestoppt 😜 war aber ein lustiger Plausch mit dem Wachtmeister 😉
Am 17 Juni waren 2 große Mausefallen schon mit abschleppern ( aber wer da nicht StVO konform hin kommt ist selber schuld )
Also
Sag ich mal hat sich nicht gelohnt 😞😞😞😞


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Boah ist ja schade dass es nicht so gut lief, die Idee an sich klang super :(
Kartymark, danke für die Info!
 
SRAD-Berlin

SRAD-Berlin

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Naja das war ja klar.
Die heimlich veranstalteten Treffen sind eh die besten ;)
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
B1 Tuningtreffen via Sven Kehnscherper
6 Std. · Bearbeitet ·
Die Bilanz:
690 Personen,
640 Fahrzeuge wurden überprüft
(davon wurde
mehrmals kontrolliert) und
12 Anzeigen.
Eine davon wurde 1 Motorrad abgeschleppt,
angeblich zu laut, als wir uns mit dem Fahrer unterhielten, hat sein Anwalt inzwischen gesorgt, dass er sein Bike schon bald wieder bekommt und Anzeige wurde fallen gelassen, hieß es.
Davon noch sind Sieben Autos aufgrund erheblicher Sicherheitsmängel zu Recht aus dem Verkehr gezogen
Der Rest auf übliche Pflichtversicherungsgesetz verwarnt.
Keine überhöhte Geschwindigkeit, keine Rennen. Nach Aussage des Polizeisprechers.
Laut Polizei 1500 Anhänger,
700 Autos,
280 Beamten von 18 Uhr bis Mitternacht im Einsatz und nur 12 Strafanzeigen.
 
G

Gixx600

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K9
Mion,
also als neuling würde ich auch gerne mal nen treffen mitmachen um mir mal nen eindruck zu verschaffen was da so abgeht.
also wo steht das nächste treffen an.Komme aus mitte sprich Alexanderplatz..bei infos gerne weitergeben würde mich freuen.

LG
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.096
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Mion,
also als neuling würde ich auch gerne mal nen treffen mitmachen um mir mal nen eindruck zu verschaffen was da so abgeht.
also wo steht das nächste treffen an.Komme aus mitte sprich Alexanderplatz..bei infos gerne weitergeben würde mich freuen.

LG
Eigentlich trifft sich ein Teil von uns regelmäßig am McTuningtreff (McD) in Alt-Mahlsdorf. Immer Freitags so ab 19:00Uhr, wenn das Wetter paßt. Oder einfach den Thread hier im Auge behalten, da wird ab und an was geschrieben, wer wann und wo anzutreffen ist. ;)
 
E

Ex-User

Gast
Mion,
also als neuling würde ich auch gerne mal nen treffen mitmachen um mir mal nen eindruck zu verschaffen was da so abgeht.
also wo steht das nächste treffen an.Komme aus mitte sprich Alexanderplatz..bei infos gerne weitergeben würde mich freuen.

LG
Würd hier bestimmt wieder kommuniziert. Am besten thread auf Abo nehmen.
 
G

Gixx600

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K9
Ok dann heißt es wohl erstmal auf schönes Wetter hoffen und die Ohren spitzen ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Auch am Karfreitag McTuningtreff?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Wenn es trocken ist sind wir da 😁


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben