Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; http://www.45uebernull.de/ Wer aus dem Süden von Berlin kommt trifft sich hier zu gemeinsamen ausfahrten. Gixxer sind immer Herzlich willkommen.
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.094
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wer für Himmelfahrt noch eine Runde suchen sollte, kann sich gern am 5.5. zu 10:30Uhr an der Spinnerbrücke einfinden
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.094
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Südlichwestliches Brandenburg, ca. 200-250km.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.094
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Man bei euch ist ja richtig was los:)Typisch Berlin.Bei uns gibts nur lahme Sch**ße,also garnichts meine ich damit!!!
Nun jammere mal nicht rum, zwingt Dich ja keiner bei Dir daheim zu wohnen. :lol::lol::lol::kiffer:


----------------------------------------------------------
Himmelfahrtsrunde: 05.05.16 um 10³° Spinnerbrücke.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.094
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Na dann: mitgemacht!

Das Wetter wird übrigens fantastisch. :)


----------------------------------------------------------
Himmelfahrtsrunde: 05.05.16 um 10³° Spinnerbrücke.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Micha, wann ist ungefähres Tourenende angedacht?
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Doch mein Arbeitplatz und die günstige Miete hier:D
Nun jammere mal nicht rum, zwingt Dich ja keiner bei Dir daheim zu wohnen. :lol::lol::lol::kiffer:


----------------------------------------------------------
Himmelfahrtsrunde: 05.05.16 um 10³° Spinnerbrücke.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.094
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Micha, wann ist ungefähres Tourenende angedacht?
Keine Ahnung, kommt drauf an, wie lange wir immer auf Dich warten müssen. :D :D :D

Zur Not kannst Du Dich doch jederzeit ausklinken, wenns Dir zu spät wird. ;)

Doch mein Arbeitplatz und die günstige Miete hier:D
Nur den schnöden Mammon im Kopf. Na dann hast Du doch genug übrig im Monat um jeden Tag einen anderen Bikertreff im Umkreis von 500km anzufahren. :D :D :D

----------------------------------------------------------
Himmelfahrtsrunde: 05.05.16 um 10³° Spinnerbrücke.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Keine Ahnung, kommt drauf an, wie lange wir immer auf Dich warten müssen. :D :D :D

Zur Not kannst Du Dich doch jederzeit ausklinken, wenns Dir zu spät wird. ;)


Nur den schnöden Mammon im Kopf. Na dann hast Du doch genug übrig im Monat um jeden Tag einen anderen Bikertreff im Umkreis von 500km anzufahren. :D :D :D

----------------------------------------------------------
Himmelfahrtsrunde: 05.05.16 um 10³° Spinnerbrücke.
Ich fahre spritsparend und damit Umweltschonend... :lol:

Mal schauen, ob das mit mir was wird am Donnerstag...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.094
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich fahre spritsparend und damit Umweltschonend... :lol:

Mal schauen, ob das mit mir was wird am Donnerstag...
Da bin ich aber mal auf nen Vergleich gespannt. :smilie_f:


----------------------------------------------------------
Himmelfahrtsrunde: 05.05.16 um 10³° Spinnerbrücke.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Weiß noch nicht ob das klappt aber würdet ihr Rücksicht auf eher vorsichtige 600er nehmen? 😝
 
G

Gast16425

Gast
wenn ich mein db killer in meinem saustall finde komme ich mit... wenn nich dann nicht..:(
 
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben