Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hört sich interessant an. Hast du an ne tagestour gedacht oder mit ner Übernachtung dort? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Hört sich interessant an. Hast du an ne tagestour gedacht oder mit ner Übernachtung dort?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hört sich interessant an. Hast du an ne tagestour gedacht oder mit ner Übernachtung dort?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Eher als Tagestour, wie halt in den letzten Jahren auch.
 
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Okay, das macht es zur Zeit sogar noch interessanter für mich. Ich befinde mich grad in Elternzeit und muss demnächst mal neue Reifen auf meine dicke machen lassen. Ein 100%iges ja kann ich dir jetzt noch nicht geben, aber es sieht schon gut aus. 👍

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
hätte interesse!!!!
freizeit kläre ich noch mit meiner frau....
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sauber!!! Dann müßten wir uns nur noch auf einen Tag festlegen ... entweder Samstag oder Sonntag.

Ich würde es dann natürlich noch vom Wetter abhängig machen, bei Weltuntergangsstimmung würde ich sicherlich auf die Runde verzichten.
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
sonntag wäre mir am liebsten, da ich samstags meist bis 12:00 arbeiten muss....
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
hallo

also samstag muss ich arbeiten.
sonntag kann ich mitkommen, falls ihr fahren solltet.
würde dann wieder an der tankstelle wollin A2 auf euch warten, so wie letzes mal....
 
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Ich habe es auf jeden Fall vor [emoji106] kommt drauf an, wann meine Frau nach Hause kommt und mich beim kindhüten ablöst ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
War ne coole Veranstaltung und die Bikeforce-Burger, wie immer, exzellent.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Eyh Ihr Ossi's ... wie siehts denn aus mit ner Ostseerunde am 14.7. ?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Bin ich leider verhindert. Stattdessen am 7. Kommt bei dir nicht in Frage?


Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Bin ich leider verhindert. Stattdessen am 7. Kommt bei dir nicht in Frage?


Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Da hab ich Papa-WE undd das Bike ist, zu dem Zeitpunkt, noch auf Renne umgebaut. Wird erst am 11.7. wieder straßentauglich gemacht.
 
Spirit00

Spirit00

Pocketbiker
Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750 K9
Wie sieht's aus bei den Berlinern? Schon iwas zum Saisonstart geplant? Vill ein kurzer Ausritt?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Nee. Erstens keine Saison, zweitens haben wir Anfang März vermutlich Eis und Schnee bei dem verrückten Wetter. Da lohnt jetzt schon planen nicht

Mit Hammer und Meißel in Schiefertafel geschrieben
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Aber irgendwer wird dann schon fahren. ;)
 
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Ich denke mal, dass ich mein bike realistisch gesehen ab Mitte März wieder nach Hause holen werde. Außer die Temperaturen gehen steil, dann natürlich gleich am 1.3. ^^

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben