Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sobald die Strasse befahrbar ist, wird auch am 01.03. ausgeritten :D
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sobald die Strasse befahrbar ist, wird auch am 01.03. ausgeritten :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ha stimmt :D

Ich tippe mal auf 10 Grad und Sonne ... :)
 
Spirit00

Spirit00

Pocketbiker
Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750 K9
Alles ab 5 Grad und trockener Fahrbahn ist eigentlich in Ordnung. Ab 10 Grad ist ja schon Optimum. :-)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Trifft man Jemand auf der BMT?

 
M

Murdoch

Kleingixxer
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
81
Ort
Berlin
Motorrad
L6 600
Ganz schön stillle hier.obwohl doch jetzt ideale Bedingungen sind. Aufgrund Corona. Gibt's derzeit irgendwo treffen oder Ausfahrten?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ausfahrten schon, aber eher allein oder maximal zu zweit.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Und am Rand von Berlin wohn ich auch. :rolleyes:
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
die Berliner können doch ihre Motorräder bis zur Landesgrenze schieben.... :lol::lol::lol:

so groß ist Berlin ja nun auch nicht....
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ich sachs ja immer.....HESSEN rockt :)
 
M

Murdoch

Kleingixxer
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
81
Ort
Berlin
Motorrad
L6 600
Also gondeln die Meisten gar nicht oder maximal zu zweit? :)

Ich meine man sitzt ja nicht auf einem Moped, von daher dürfte das Versammlungsverbot hier nicht gelten?!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Da es ja bald wieder losgeht mit dem Biken wollte ich das hier mal pushen und fragen, wer denn von den Berlinern/Brandenburgern mal wieder eine gepflegte Runde drehen möchte? :)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Da es ja bald wieder losgeht mit dem Biken wollte ich das hier mal pushen und fragen, wer denn von den Berlinern/Brandenburgern mal wieder eine gepflegte Runde drehen möchte? :)
Ab September bin ich dabei. :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Da es ja bald wieder losgeht mit dem Biken wollte ich das hier mal pushen und fragen, wer denn von den Berlinern/Brandenburgern mal wieder eine gepflegte Runde drehen möchte? :)
Jo, wenn es zeitlich passt bin ich dabei. Wird alles etwas eng dieses Jahr.

Ab September bin ich dabei. :D
Ab September?! Was ist denn da los?

Micha, Ich würde immer noch gerne die Harzrunde wiederholen!
 
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben