Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, sind denn keine Freaks aus BB (Berline/Brandenburg) da, die mal ein Treffen oder Stammtisch machen wollen??? Gru? Michi
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Hi, sind denn keine Freaks aus BB (Berline/Brandenburg) da, die mal ein Treffen oder Stammtisch machen wollen???

Gru? Michi
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da f?llt mir im Moment nur einer ein.
mototr3 der ist auch aus Berlin.

Kannst ihm ja mal schreiben. :cool:
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
ja ist schade das nicht viele BB hier vertreten sind.
 
G

GSXR_Flo

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
30
Ort
Taucha bei Leipzig
Motorrad
GSXR 600 K8
zwar nicht Berlin aber Lpz.wir haben vor am ersten august wochenende ans schleizer dreieck zu fahren.. wenn du magst kannst ja mit kommen ist ja fast nen katzen sprung bis nach sachsen wo die h?bschen m?dels auf den b?umen wachsen...
gru? flo
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Es gibt einige aus Berlin und Umgebung hier... werd mal die Tage ein paar zusammensuchen und Dir ne PN schreiben... OK?
 
Kat

Kat

Minigixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
15
Ort
Berlin - Heiligensee
Motorrad
SRAD '96
jooo, ick bin ooch berliner :)

wenn du gerne fahren m?chtest, schau mal freitags 21 uhr am alberts (alex) vorbei, dort is unsere w?chentliche nachtfahrt durch berlin ;)

oder auch so mal zum fahren, bin da offen :)
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
jooo, ick bin ooch berliner :)

wenn du gerne fahren m?chtest, schau mal freitags 21 uhr am alberts (alex) vorbei, dort is unsere w?chentliche nachtfahrt durch berlin ;)

oder auch so mal zum fahren, bin da offen :)
das werd ich dann mal machen. Direkt am Alberts ja?
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
na dann werd ich mal vorbeigesegelt kommen ..)
 
Kat

Kat

Minigixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
15
Ort
Berlin - Heiligensee
Motorrad
SRAD '96
*meld* :D


EDIT: aaahhhh bin ich bl?d, falsch gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Hi, und noch nen b?rliner....
 
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
moin moin... komm aus oranienburg (16515) also quasi gleich um die ecke... treffn und stammtisch w?re mal ne idee :D
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
ja das w?re mal ne gute Idee. Nen Stammtisch oder vielleicht 2 mal im Monat nen Spontanes Treffen aus der Region. Das h?tte schon was oder was sagt ihr?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Na dann mal los!!! Und dann treffen wir uns alle im Tequila-Drive in Reuden und machen einen drauf ;)
 
fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
63
Ort
oranienburg
Motorrad
gsx r 750 k1
n stammtisch w?re echt ne idee... reuden is n bisschen weit... ;)
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Na was haltet ihr denn davon, jeden 2 Montag im Monat sich zu treffen. Oder meinetwegen auch jeden 2 Freitag im Monat. Termin und Ortschaft denke ich sollte so Raum BB Berlin / Brandenburg bleiben sonst ist?s ja nicht mehr Regional.

Macht mal paar Vorschl?ge wer alles dabei ist, dann machen ich ne Buddyliste und vielleicht Lokalit?ten wo wir hin k?nnen oder wo man Reginal hinfahren k?nnte.

1. Vorschlag von mir -- Erstes Kennenlerntreff der Leute aus BB Kartbahn Sch?nerlinde. Lokalit?t vorhanden :) Da kann mal Essen und trinken. K?nnen auch woanders hin, dann macht mal ein oder 2 Terminvorschl?ge oder Wohin.

gru? Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cobold-berlin

Gast
Na was haltet ihr denn davon, jeden 2 Montag im Monat sich zu treffen. Oder meinetwegen auch jeden 2 Freitag im Monat. Termin und Ortschaft denke ich sollte so Raum BB Berlin / Brandenburg bleiben sonst ist?s ja nicht mehr Regional.

Macht mal paar Vorschl?ge wer alles dabei ist, dann machen ich ne Buddyliste und vielleicht Lokalit?ten wo wir hin k?nnen oder wo man Reginal hinfahren k?nnte.

1. Vorschlag von mir -- Erstes Kennenlerntreff der Leute aus BB Kartbahn Sch?nerlinde. Lokalit?t vorhanen :)

gru? Micha
bin ich mit dabei !
 
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben