Zolder 18.07.08

Diskutiere Zolder 18.07.08 im Zolder Forum im Bereich Rennstrecken; So, alle wieder wohlbehagen aus Zolder zur?ck.....Aber irgendwie werden die immer bekloppter...Erlaubt sind 95db, wo unsere Gixxe schon 98 db im...
C

Chrissy69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
32
Ort
Moers, Germany
Motorrad
GSXR 750K2
So, alle wieder wohlbehagen aus Zolder zur?ck.....Aber irgendwie werden die immer bekloppter...Erlaubt sind 95db, wo unsere Gixxe schon 98 db im Serienzustand hat. Vlado haben sie rausgewunken mit 95,3db...dann mit 95,5db...heisst: nicht weiterfahren! :nono:Danach Kadir...:nono:danach Andy mit angebl. 105,8 db...:nono:.Da m?sste ja schon ein Jet gestartet sein...grins.... also, alles in allem...viel Geld bezahlt, wenig gefahren! Nie wieder Zolder! Die Messungen stimmen noch nichtmal. Also mehr als Serienzustand geht ja wohl nicht!:wallbash:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tja, das ist echt schade! Mein Beileid :(

Ich meide alle diese Strecken auf denen zu extrem gemessen wird!!! :p?h
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Wie albern ist das denn??

Auf ner Rennstrecke solls doch haupts?chlich um Spa? gehen...da kommen doch db's nur recht...und wenn jemand mit Serien Mopped dauernd rausgewunken wird, kann da ja wohl ma was nicht stimmen in deren Regelwerk.
?ber sowas k?nnt ich mich auch echt aufregen.... :mad:
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Sei froh das du nur nur 98 DB hast. Ich hab original schon 102...:(
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
hmmmm echt schei?e.... mir w?rde damal auch die teilnahme verweigert, hatte aber noch im vorraus nachgefragt... erlaubt sind auf dem Heidbergring nur 92db....


Auf ner Renne sollte es, wie mukl schon geschrieben hat, haupts?chlich um spa? gehen. Ausserdem entstehen die Strecken nicht von heute auf Morgen in einer Wohnsiedlung....
"Moto GP f?r jeden" ;)



Gru? Marc
 
Dutch

Dutch

Minigixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Hi

Ja die haben sich da echt sehr Doof angestellt!!!!!!
Wenn du da nicht genau aufgepast hast wo gemessen wird bist du ganz schnell raus!

Gru? Dutch
 
M

MeisterJoda

Gast
Da k?nnt ich mich aufregen wie Sau...wer darf denn dann noch fahren?? Roller,oder so Fl?ster-BMW-Bolliden??
Dann sollen sie das in ihr bescheuertes Regelwerk schreiben, keine Gixxen, von K??-K8,keine Kawa's... die haben sie doch nicht mehr alle.
Wollen einen Berg voll Geld und dann darf keiner Fahren:mad: ABZOCKER!!

Vielleicht sollte man ?ber den Ring rennen,aber nicht so laut atmen, sonst ist Ende mit der K?rperert?chtigung :o

Die selbe Sache wie in Pozen...da fr?gt man sich warum viele dann lieber auf die LS gehen...da kost ohne killer fahren 25 ? !!;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn es so weiter geht, dann bekommt Tuning eine ganz neue Dimension!!!

Dann geht es nur noch um: wie bekomme ich mein Bike m?glichst leise ohne viel Leistung zu verlieren!!!!

Traurige Welt:p?h:p?h:p?h
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Wenn es so weiter geht, dann bekommt Tuning eine ganz neue Dimension!!!

Dann geht es nur noch um: wie bekomme ich mein Bike m?glichst leise ohne viel Leistung zu verlieren!!!!

Traurige Welt:p?h:p?h:p?h
Da simmer schon!!!
War dieses Jahr 2 Tage in Spa und am Abend des ersten Tages fuhren 3 neue R6er ?ber die Strecke, nur haben die sich angeh?rt als w?re ein E-Motor verbaut, sehr wenig und leise Auspuffger?usche und das bei der neuen R6 :eek:
Ob es Testfahrten von Yamaha oder von einem Auspuffhersteller waren wei? ich nicht, die Mopped?s wurden irgendwo auf der Strecke aus und eingeladen, keine Chance sie sich genauer anzuschauen.


Gru? Kloncki
 
C

Chrissy69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
32
Ort
Moers, Germany
Motorrad
GSXR 750K2
zolder 18.07.08

Ein positives hatte Zolder...wir haben Daniel dort getroffen... wenn Ihr euch mal zu einem guten Renntraining anmelden m?chte....www.fastbikeservice.de....
 

Anhänge

Thema:

Zolder 18.07.08

Zolder 18.07.08 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

    Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Zolder vom 13.07.12

    Zolder vom 13.07.12: Hallo Leutz, :45: da ich mich hier aus Zeitmangel schon lange nicht mehr hab blicken lassen, habe ich mir dann doch mal gedacht, dass ich euch...
  • Zolder 11.05.2012

    Zolder 11.05.2012: Wer hat lust mit auf Zolder ein paar Turns zufahren? http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/93.html Einsteiger und Sportfahrer...
  • Zolder 11.05.2012 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

    Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Zolder vom 13.07.12

    Zolder vom 13.07.12: Hallo Leutz, :45: da ich mich hier aus Zeitmangel schon lange nicht mehr hab blicken lassen, habe ich mir dann doch mal gedacht, dass ich euch...
  • Zolder 11.05.2012

    Zolder 11.05.2012: Wer hat lust mit auf Zolder ein paar Turns zufahren? http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/93.html Einsteiger und Sportfahrer...
  • Oben