USA-GP: Rossi gewinnt Duell der Giganten

Diskutiere USA-GP: Rossi gewinnt Duell der Giganten im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Die Amerikaner lieben die Show, und die kam beim Gro?en Preis der USA beileibe nicht zu kurz. Weiterlesen...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab das Rennen gestern Abend live gesehen.
Was war das f?r ein genialer Zweikampf zwischen Rossi & Stoner !
Die haben es sich ja mal richtig gegeben.
Da war soviel los, das die nicht mal den Horror-Highsider von Lorenzo in der Wiederholung zeigen konnten.
Echt geniales Rennen !
Gerne mehr davon, aber jetzt ist ja erstmal Sommerpause. :cool:
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Jop musste mir das rennen nat?rlich auch schauen :D so spannend wars lange nicht mehr^^ rossis motocross einlage usw... so geil :D wie lange ist etz pause?
 
Thema:

USA-GP: Rossi gewinnt Duell der Giganten

USA-GP: Rossi gewinnt Duell der Giganten - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Yoshimura USA vs. Japan

    Yoshimura USA vs. Japan: Moin Leute, Kann mir einer den Unterschied zwischen den USA und Japan Pötten erklären. Haben die Vor/Nachteile MfG
  • Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import

    Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import: Guten Nabend zusammen, ich melde mich gleich mal nach Anmeldung mit einem neuem Thread, da ich nach mehrfachen recherchieren nichts richtiges...
  • GSX-R 1000 Farben von EU und USA gleich???

    GSX-R 1000 Farben von EU und USA gleich???: Hallo zusammen, Ich weiss garnicht ob das Thema genau hier her gehört. Ich frage trotzdem mal. Kann mir jemand verraten ob die Farben der Kilo...
  • Rossi steht mit USA-GP auf Kriegsfu

    Rossi steht mit USA-GP auf Kriegsfu: Schon an diesem Wochenende geht die MotoGP in die n?chste Runde. Weiterlesen...
  • Rossi steht mit USA-GP auf Kriegsfu - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Yoshimura USA vs. Japan

    Yoshimura USA vs. Japan: Moin Leute, Kann mir einer den Unterschied zwischen den USA und Japan Pötten erklären. Haben die Vor/Nachteile MfG
  • Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import

    Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import: Guten Nabend zusammen, ich melde mich gleich mal nach Anmeldung mit einem neuem Thread, da ich nach mehrfachen recherchieren nichts richtiges...
  • GSX-R 1000 Farben von EU und USA gleich???

    GSX-R 1000 Farben von EU und USA gleich???: Hallo zusammen, Ich weiss garnicht ob das Thema genau hier her gehört. Ich frage trotzdem mal. Kann mir jemand verraten ob die Farben der Kilo...
  • Rossi steht mit USA-GP auf Kriegsfu

    Rossi steht mit USA-GP auf Kriegsfu: Schon an diesem Wochenende geht die MotoGP in die n?chste Runde. Weiterlesen...
  • Oben