Assen mit Dannhoff am 08-09 August

Diskutiere Assen mit Dannhoff am 08-09 August im Assen Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo freaks, wer ist bei diesem termin auch dabei? -Big bad ba ba -Viktor2 (kollege von Bbbb) sind dabei:D
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Hallo freaks,
wer ist bei diesem termin auch dabei?
-Big bad ba ba
-Viktor2 (kollege von Bbbb)


sind dabei:D
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
leider schon ausgebucht :(

werde wohl das abschluss-rennstrecken-training anfang oktober mitmachen! (auch in Assen)

Frage: was zahlt ihr f?r die 2 Tage?
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
340 Euro f?r Freitag+Samstag;)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
So
wir sind auch wieder zur?ck und ich sags euch einfach nur geil mir hat es sehr gefallen,
bis dass wir am freitag Regen hatten und nur 2 turns fahren konnten ist nat?rlich bitter
am Samstag konnte ich alle 5 Turns fahren:D
die schlechte nachricht ist das mein kollege viktor 2 am Samstag gest?rtzt ist er hatte einen Highsider in der ersten rechts Kurve nach der start /ziel ,
aber Mopped heile nur plastik und Geweih kapput und er selber hatt wohl leider eine gebrochene hand und kapputen Helm und Handschuhe,
aber im Gro?en und Ganzen sag ich einfach nur Geil am Liebsten rennmopped kaufen und nur auf renne fahren:D


Zeit:

Big bad ba ba GSX-R 600 K3 : 2.13,3 min
Viktor 2 GSX-R 1000 K6 : 2.12,6 min konnte sich wegen den sturz nicht mehr verbessern




N?chstes Jahr sind wir wieder am Start;)


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

PS: Fotos und Video Folgt ist in Bearbeitung:)
 
E

Ex-User

Gast
Ha dann erstmal gute Besserung an Viktor 2, und baldige Genesung. Und das Moppedkriegste auch wieder hin.
Gru? Micha
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
So ein mist erst Schei? Wetter und dann auch noch ein Sturz.

Alles gute an Viktor2 und wer weis - in Assen bin ich noch nie gefahren.


Gru? Bac
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Das ist ja echt misst. Gute besserung auch von meiner Seite aus.

Frage an die Teilnehmer:

Wie war das mit eurem P?tten? Habt ihr euren Original Auspuff dran gemacht (weil 88db begrenzt sein soll in Assen) und wurde das tats?chlich an der Strecke gemessen? (wenn ja, Stand -oder Fahrger?uscht?)

Fahre ja anfang Oktober dahin und wollte mich da im Vorfeld informieren. Hoffe das Wetter wird da auch mitspielen, regen schockt nicht :)

Jan
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
W?r das wetter besser gewesen,h?tte ich mir das noch ?berlegt.Mit dem 2ten tag habt ihr wetter m??ig aber auch noch gl?ck gehabt.
Gute besserung an viktor.Sch?n das es euch trotzdem gefallen hat.
Gibts bilder????
 
Thema:

Assen mit Dannhoff am 08-09 August

Assen mit Dannhoff am 08-09 August - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch vom ASS

    Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 5.10.08 Asse GP-Kurs mit Dannhoff

    5.10.08 Asse GP-Kurs mit Dannhoff: Hallo liebe mitverr?ckten, wollte mich mal erkundigen ob der ein oder andere auch bei diesem Event am 5.10 in Assen dabei ist? Der Tag kostet 160...
  • suche startplatz assen dannhoff 7.6 & 8.6

    suche startplatz assen dannhoff 7.6 & 8.6: hallo suche noch 2 startpl?tze , mindestens jedoch einen f?r dannhoff in assen am 7 und 8 juni. den 6 juni hab ich schon gebucht. bitte um...
  • suche startplatz assen dannhoff 7.6 & 8.6 - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschlauch vom ASS

    Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?

    MotoGP 2015 Assen Wer hat Lust ?: Nabend zusammen, ich habe vor mir noch kurzfristig überlegt mir Karten für Assen zu holen und wollte mal fragen wer von euch am Samstag morgen...
  • 5.10.08 Asse GP-Kurs mit Dannhoff

    5.10.08 Asse GP-Kurs mit Dannhoff: Hallo liebe mitverr?ckten, wollte mich mal erkundigen ob der ein oder andere auch bei diesem Event am 5.10 in Assen dabei ist? Der Tag kostet 160...
  • suche startplatz assen dannhoff 7.6 & 8.6

    suche startplatz assen dannhoff 7.6 & 8.6: hallo suche noch 2 startpl?tze , mindestens jedoch einen f?r dannhoff in assen am 7 und 8 juni. den 6 juni hab ich schon gebucht. bitte um...
  • Oben