RENNTRAINING IN POSEN (POZNAN) 02.08 bis03.08.2008

Diskutiere RENNTRAINING IN POSEN (POZNAN) 02.08 bis03.08.2008 im Poznan Forum im Bereich Rennstrecken; Hi Leute! Sind noch Pl?tze frei.......... ist dort nicht so wie damals habt Ihr gelesen :-) Preis:800,00 PLN ca.250,00 ?. Kontakt:01634109028...
krzysiekgsxr

krzysiekgsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
17
Ort
ESSEN
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 k6
Hi Leute!
Sind noch Pl?tze frei.......... ist dort nicht so wie damals habt Ihr gelesen :-)
Preis:800,00 PLN ca.250,00 ?.

Kontakt:01634109028
Gru?
christof
 
M

MeisterJoda

Gast
Aha,
nicht bezahlen, hinfahren und dann gesagt bekommen " Bike zu laut-Finito" so wie letztes Jahr???
Zolder war das Problem n?mlich auch dass einige mit Serienbikes NICHT fahren durften.
Vielleicht sollte man sich DA einen Elektroroller holen:o
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich find es sehr schade was dort in Poznan gemacht wurde! Ich habe die Strecke sehr gemocht und auch die Leute dort waren immer sehr nett!

Aber solange nicht klar ist, dass ich mit dem Bike ohne Probleme fahren kann, werde ich den langen Weg von M?nchen bestimmt nicht fahren!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
So schauts aus Dennis,
mir hat da so ein V?gelchen gezwitschert dass DIE am liebsten nur noch Autos auf der Strecke h?tten;)
Ist ein sehr weiter anreiseweg und das nimmt wohl keiner in kauf wenn man dann ne abfuhr bekommt:o
 
krzysiekgsxr

krzysiekgsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
17
Ort
ESSEN
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 k6
ich war drei mall in Posen in 2008.auch Meisterschaft Polen.Keiner hatte Probleme gehabt.Ich denke dass die polnische Veranstalter wollten die Deutschen Veranstalter und nicht nur deutsche weg sind.Die wollten mehr termine haben f?r sich.Ok,die pr?fen Auspufflautst?rke,aber nicht so genau.
Ist da immer lustig.
 
M

MeisterJoda

Gast
ich war drei mall in Posen in 2008.auch Meisterschaft Polen.Keiner hatte Probleme gehabt.Ich denke dass die polnische Veranstalter wollten die Deutschen Veranstalter und nicht nur deutsche weg sind.Die wollten mehr termine haben f?r sich.Ok,die pr?fen Auspufflautst?rke,aber nicht so genau.
Ist da immer lustig.

Na da hat man schon andere sachen geh?rt und in verschiedenen Foren gelesen:o kann das nicht so glauben, sorry
 
krzysiekgsxr

krzysiekgsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
17
Ort
ESSEN
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 k6
ok :D
 
Thema:

RENNTRAINING IN POSEN (POZNAN) 02.08 bis03.08.2008

RENNTRAINING IN POSEN (POZNAN) 02.08 bis03.08.2008 - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Oben