Th?ringen 29.08.08-01.09.08

Diskutiere Th?ringen 29.08.08-01.09.08 im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hallo, wir haben vor am 29.08.08-01.09.08 nach Th?ringen zu fahren. Geplant ist bei einer Tour auch auf den Kyf zu fahren. Bis jetzt sind wir...
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Hallo,

wir haben vor am 29.08.08-01.09.08 nach Th?ringen zu fahren.
Geplant ist bei einer Tour auch auf den Kyf zu fahren.
Bis jetzt sind wir zu f?nft.
Unterkunft steht noch nicht ganz fest - wir wollen es aber so g?nstig wie m?glich halten.
Wenn Du/Ihr Lust,Zeit und Geld habt kannst du dich ja per mail bei mir melden.

info@ghost-driver.de

MFG
Andreas
 
Thema:

Th?ringen 29.08.08-01.09.08

Th?ringen 29.08.08-01.09.08 - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?

    O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?: Hallo zusammen, habe einen 33E4 Mikuni Vergaser in meiner GR7DB. Die O-Ringe meiner Düsennadeln der Hauptdüse sind wohl nicht mehr die Besten und...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?

    Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?: Moin Moin, Habe mir letztens im Zubehörladen speziellen Kettenentfetter (wegen O-ringe) und neues Kettenfett gekauft. Da eine saubere Kette zum...
  • Wieder ein neuer User us Kölle am Ring

    Wieder ein neuer User us Kölle am Ring: Hallo, ich heiße Oliver, komme aus dem Kölner Norden und bin begeisterter Gixxerfahrer. Ich fahre eine GSX-R 750 W Bj. 1993 mit z.Zt. ca 39000km...
  • Wieder ein neuer User us Kölle am Ring - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?

    O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?: Hallo zusammen, habe einen 33E4 Mikuni Vergaser in meiner GR7DB. Die O-Ringe meiner Düsennadeln der Hauptdüse sind wohl nicht mehr die Besten und...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?

    Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?: Moin Moin, Habe mir letztens im Zubehörladen speziellen Kettenentfetter (wegen O-ringe) und neues Kettenfett gekauft. Da eine saubere Kette zum...
  • Wieder ein neuer User us Kölle am Ring

    Wieder ein neuer User us Kölle am Ring: Hallo, ich heiße Oliver, komme aus dem Kölner Norden und bin begeisterter Gixxerfahrer. Ich fahre eine GSX-R 750 W Bj. 1993 mit z.Zt. ca 39000km...
  • Oben