Help me! entdrosseln

Diskutiere Help me! entdrosseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Solange Du den Ausweis f?r die "Grosse" nicht hast, w?rde ich die Finger davon lassen........
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ist best?tigt meine gsx-r K8 600 ist nur Elektrisch gedrosselt und nicht Mechanisch.
kann mir jemand ein schema (schaltplan) auftreiben??? dann kann ich sehen welches kabel zuviel ist auf mein Stuerger?t.
Solange Du den Ausweis f?r die "Grosse" nicht hast, w?rde ich die Finger davon lassen........
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ICh schlie?e mich Di an, das ist es nicht wert, erwischt zu werden, es hat einen Grund wieso das so eingef?hrt wurde, es schadet nicht so lernst dein Motorrad besser kennen und dann wenn du es officiell entriegeln kannst dann hast uach Quasi eine neu st?rkere Maschine,warten lohnt sich immer!
 
C

chri

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
6
Ort
oftringen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bin ich vollkommen eurer meinung nur mit 25 kw auf der rennstrecke k?nnte es eventuel langweilig werden... :)
Ihr seit doch alles so negativ denker muss ja nicht immer alles illegal sein...
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Da darf mann doch sicherlich offen fahren, ist doch eh kein versicherungsschutz, oder irre ich mich da?


Gru? Marc
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich glaub auch das auf der renne alles erlaubt ist:-)
aber auf der stra?e wo die kleinen kinder ?fter mal ?ber die stra?e rennen ganz sicher nicht!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bin ich vollkommen eurer meinung nur mit 25 kw auf der rennstrecke k?nnte es eventuel langweilig werden... :)
Ihr seit doch alles so negativ denker muss ja nicht immer alles illegal sein...
Naja ich bin mir nicht sicher ob Du die nur f?r die Renne "aufmachen" willst....
....aber wenn es sicher so ist, dann darfst Du das nat?rlich auch, auf diesem Weg ist es gestattet (!)

Das es evtl. langweilig auf der Renne wird, ist nicht gesagt, kommt drauf an welche Strecke Du dir aussuchst. mit ner 125er w?rd ich nicht auf eine "schnelle" Strecke wie Monza, Brno, Mugello, MagnyCours, sonder was kleineres wie Dijon.....aber es ist ja up to you

Aber ich wiederhole mich, f?r die Strasse vergiss es!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Die Polizei hat gesprochen!

Nur weil man 25kw hat sagt das nichts aus, man kann auch mit 25 kw Spa? haben
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich denke das Problem ist, dass hier niemand sagen kann wie du die Drossel wirklich raus bekommst. Die K8 ist noch sehr neu und bei elektronischen Sachen ist es ohne Peilung nicht einfach etwas zu sagen!!!

Ich habe leider auch keinen Plan von der neuen K8!

Mein Tipp:

Geh zu deinem Dealer, gib dem Mech in der Werkstatt etwas f?r die Kaffeekasse und lass dir erklaeren wie du diese Drossel f?r die Rennstrecken raus bekommst!
 
C

chri

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
6
Ort
oftringen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Naja ich bin mir nicht sicher ob Du die nur f?r die Renne "aufmachen" willst....
....aber wenn es sicher so ist, dann darfst Du das nat?rlich auch, auf diesem Weg ist es gestattet (!)

Das es evtl. langweilig auf der Renne wird, ist nicht gesagt, kommt drauf an welche Strecke Du dir aussuchst. mit ner 125er w?rd ich nicht auf eine "schnelle" Strecke wie Monza, Brno, Mugello, MagnyCours, sonder was kleineres wie Dijon.....aber es ist ja up to you

Aber ich wiederhole mich, f?r die Strasse vergiss es!
Ich werde nicht auf eine besonders schnelle Strecke fahren sie befindet sich in S?d Italien, es w?rde trozdem mehr spass machen die volle leistung.

Und nein offen auf der Strasse werde ich nicht fahren, da ich ja nur noch weniger als ein Jahr gedrosselt fahren muss, dieses risiko gehe ich nicht ein.
Ich bin sowiso kein Raser und wenn dann mit dem Auto :) neein ist nur ein witz.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich werde nicht auf eine besonders schnelle Strecke fahren sie befindet sich in S?d Italien, es w?rde trozdem mehr spass machen die volle leistung.

Und nein offen auf der Strasse werde ich nicht fahren, da ich ja nur noch weniger als ein Jahr gedrosselt fahren muss, dieses risiko gehe ich nicht ein.
Ich bin sowiso kein Raser und wenn dann mit dem Auto :) neein ist nur ein witz.
S?d-Italien?
Welche denn? Misano n? oder?
oder Enna auf Sizilien?
 
C

chri

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
6
Ort
oftringen
Motorrad
GSX-R 600 K8
S?d-Italien?
Welche denn? Misano n? oder?
oder Enna auf Sizilien?
Nein in Misano bin ich sonntag 31 august aber als besucher :)
Es befindet sich in Apuglien (Taranto) die Pista Fanelli und evtl. n?he Lecce gibts anscheinend auch noch was.
 
T

The Phantom82

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
13
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi Leute.
Wollte keinen neuen Thread starten.
Habe mir gestern eine GSXR 750 K6/K7 gekauft. Diese ist auf 34 PS gedrosselt. Ich kann seitlich den Gaswegbegrenzer sehen. Was ich nicht verstehe ist. Laut der Anleitung von AT muss ich den Luftfilterkasten ausbauen usw. Stimmt das? Hat jemand Erfahrung damit.
Könnte auch Bilder von der Anleitung und vom Gaswegbegrenzer hoch laden wenn bedarf sein sollte.

MfG
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hi Leute.
Wollte keinen neuen Thread starten.
Habe mir gestern eine GSXR 750 K6/K7 gekauft. Diese ist auf 34 PS gedrosselt. Ich kann seitlich den Gaswegbegrenzer sehen. Was ich nicht verstehe ist. Laut der Anleitung von AT muss ich den Luftfilterkasten ausbauen usw. Stimmt das? Hat jemand Erfahrung damit.
Könnte auch Bilder von der Anleitung und vom Gaswegbegrenzer hoch laden wenn bedarf sein sollte.

MfG
Nein ist nicht notwendig. Tu einfach das was in der Anleitung steht.
 
T

The Phantom82

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
13
Motorrad
GSXR 750 K7
Hab es nach Anleitung gemacht. Und siehe da der Luftfilterkasten hätte doch nicht ausgebaut werden müssen. Hätte auch so geklappt.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hab es nach Anleitung gemacht. Und siehe da der Luftfilterkasten hätte doch nicht ausgebaut werden müssen. Hätte auch so geklappt.
Zack und jetzt bist du um eine Erfahrung schlauer und wir wissen jetzt dass man Ihn nicht ausbauen braucht :D Danke für deinen Input ^^ :)

Der ist doch ruckzuck wieder drauf :)
 
T

The Phantom82

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
13
Motorrad
GSXR 750 K7
Hab es nach Anleitung gemacht. Und siehe da der Luftfilterkasten hätte doch nicht ausgebaut werden müssen. Hätte auch so geklappt.
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Ja muss nicht ab nur links die seitenverkleidung sry bisschen zuspät xD
 
Thema:

Help me! entdrosseln

Help me! entdrosseln - Ähnliche Themen

  • Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

    Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!: Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber...
  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • schmiere in der kupplung. HELP :)

    schmiere in der kupplung. HELP :): Hi Leute ich habe folgendes Problem Hab vor ner weile meine kette gewechselt Und hab ölwechsel gemacht, hab aber 2 tage lang das öl rauslaufen...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP - Ähnliche Themen

  • Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

    Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!: Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber...
  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • schmiere in der kupplung. HELP :)

    schmiere in der kupplung. HELP :): Hi Leute ich habe folgendes Problem Hab vor ner weile meine kette gewechselt Und hab ölwechsel gemacht, hab aber 2 tage lang das öl rauslaufen...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • Oben