Help me! entdrosseln

Diskutiere Help me! entdrosseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute kann mir jemand helfen? Ich m?chte meine K8 600 entdrosseln ist elektronisch gedrosselt. Weis jemand welcher kabel man durchtrennen...
C

chri

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
6
Ort
oftringen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo Leute kann mir jemand helfen?
Ich m?chte meine K8 600 entdrosseln ist elektronisch gedrosselt.
Weis jemand welcher kabel man durchtrennen muss?
freundliche gr?sse aus der schweiz
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
erstmal w?re es sch?n, wenn du dich im bereich neue user kurz vorstellen w?rdest ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Nur schon mal soviel.
Nein, keine elektronische Drossel.
Mehr gibt es nach der Vorstellung. :smilie_f:
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
den dicken kabelbaum musste durchtrennen...dann mit isolierband (muss unbedingt schwarz sein) wieder zusamment?deln... auf keinen fall l?sterklemmen oder quetschverbinder nehmen.... einfach die drahtlitzen miteinander vert?deln und abkleben.. dann dreimal um das motorrad laufen und ne sturmhaube verbrennen und opfern, dabei muss gesagt werden: ich werde nun den bock entdrosseln und keiner wird mich erwischen!! ...






:D das ist nicht ernst gemeint und sollte nicht gemacht werden!! :D

stell dich mal kurz vor und dann wird dir bestimmt geholfen.... ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
den dicken kabelbaum musste durchtrennen...dann mit isolierband (muss unbedingt schwarz sein) wieder zusamment?deln... auf keinen fall l?sterklemmen oder quetschverbinder nehmen.... einfach die drahtlitzen miteinander vert?deln und abkleben.. dann dreimal um das motorrad laufen und ne sturmhaube verbrennen und opfern, dabei muss gesagt werden: ich werde nun den bock entdrosseln und keiner wird mich erwischen!! ...






:D das ist nicht ernst gemeint und sollte nicht gemacht werden!! :D

stell dich mal kurz vor und dann wird dir bestimmt geholfen.... ;)
Genau, alles nach der Reihe ! :D
 
C

chri

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
6
Ort
oftringen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also gehe mich mal vorstellen... :)


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Kann mir jetzt jemand helfen?? :)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Die K8 sollte mit einem Gasanschlag gedrosselt sein, nicht elektronisch.
Und das merkt man leider direkt, wenn man am Hahn dreht :-/
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die K8 sollte mit einem Gasanschlag gedrosselt sein, nicht elektronisch.
Und das merkt man leider direkt, wenn man am Hahn dreht :-/
sollte, richtig. es gibt aber wohl auch schon m?glichkeiten das ganze ?ber die elektronik zu regeln.

die frage w?re dann, wie weit kannst du das gas drehen?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja, meine ist recht gro?z?gig ?ber den Anschlag gedrosselt, drehen halt wie immer beim Anschlag der K8, zieht aber eben doch unten etwas weiter, so dass sie auf der AB auch mal 100 Sachen mehr rennt, als im Schein stehen.
Gerne h?tte ich sie f?r die AB offen, aber das merkt man wohl direkt?!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Naja, meine ist recht gro?z?gig ?ber den Anschlag gedrosselt, drehen halt wie immer beim Anschlag der K8, zieht aber eben doch unten etwas weiter, so dass sie auf der AB auch mal 100 Sachen mehr rennt, als im Schein stehen.
Gerne h?tte ich sie f?r die AB offen, aber das merkt man wohl direkt?!
jop, und fahren ohne fahrerlaubnis... da stehen die bullen garnet drauf ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Eben...deswegen bin ich mit meiner L?sung ganz zufrieden und solange ich noch mit Textil fahren muss (zur n?chsten Saison hab auch ich ne Lederkombi), reicht das eh, da es extrem flattert...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Warum lassen sich die Leute eigentlich nicht belehren? W?re doch kacke, wenn es wieder nen Thread a ka "bye bye" gibt ...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Warum lassen sich die Leute eigentlich nicht belehren? W?re doch kacke, wenn es wieder nen Thread a ka "bye bye" gibt ...
jep, solang nichts passiert is alles noch tacko ;) und ne kontrolle ist das kleinste problem.

doch mach nen unfall mit personenschaden (querschnitsl?hmung o.?) und die gr?nen weisen dir nach das de offen gefahren bist...

das wars dann, zahlen bis zum lebensende

aber jeder wie er es f?r richtig h?lt.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Deswegen hat meine ja einen Gasanschlag, sieht aus wieder der normale und arbeitet auch genauso, wurde durch eine Fachwerkstatt eingebaut und vom T?v abgenommen.
Klar, im Fall des Falles wird man es merken, aber mit 200 auf LS ist genauso verboten ;-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Deswegen hat meine ja einen Gasanschlag, sieht aus wieder der normale und arbeitet auch genauso, wurde durch eine Fachwerkstatt eingebaut und vom T?v abgenommen.
Klar, im Fall des Falles wird man es merken, aber mit 200 auf LS ist genauso verboten ;-)
is aber was anderes ;) aber bevor wir hier eine endlose diskussion lostreten....

belassen wir das und jeder wie er will fertig ;) :D
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
also die gsx-r ab der k4 glaub ich wird in der schweiz elektronisch gedrosselt... ist bei meiner k6 auch so

Zitat aus dem Gr?ne H?lle Forum:
Wer bock hat seine 600 (K4) GRATIS zu entdrosseln. Sollte sich mal den Stecker unter dem Sattel ansehen!!!!! Am kleineren Stecker von beiden Pin Nummer 19 schwarz/weiss kappen und dann gehts ab!!!!!!!

lG Harry


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

achja gashahn kann man voll aufreissen :D
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
steht doch auch im Fahrzeugschein.... so kenn ich das... unter bemerkung steht dann irgendwie sowas von wegen leistungsreduzierung auf.... durch bsp. 30mm Anschlag....

so habe ich das schon paar mal gesehen
 
E

Ex-User

Gast
Wieso geht ihr denn hier so ab, ist doch sein Ding ob er ungedrosselt F?hrt, er ist doch alt genug und weis schon was er macht oder nicht.

Wie das Fahrzeug genau gedrosselt ist wurde bereits erw?hnt, also nachsehen und schreiben ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wieviel Arbeit ist es eigentlich eine solche Drossel aus und wieder einzubauen?
 
C

chri

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
6
Ort
oftringen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ist best?tigt meine gsx-r K8 600 ist nur Elektrisch gedrosselt und nicht Mechanisch.
kann mir jemand ein schema (schaltplan) auftreiben??? dann kann ich sehen welches kabel zuviel ist auf mein Stuerger?t.
 
Thema:

Help me! entdrosseln

Help me! entdrosseln - Ähnliche Themen

  • Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

    Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!: Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber...
  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • schmiere in der kupplung. HELP :)

    schmiere in der kupplung. HELP :): Hi Leute ich habe folgendes Problem Hab vor ner weile meine kette gewechselt Und hab ölwechsel gemacht, hab aber 2 tage lang das öl rauslaufen...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP - Ähnliche Themen

  • Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

    Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!: Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber...
  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • schmiere in der kupplung. HELP :)

    schmiere in der kupplung. HELP :): Hi Leute ich habe folgendes Problem Hab vor ner weile meine kette gewechselt Und hab ölwechsel gemacht, hab aber 2 tage lang das öl rauslaufen...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • Oben