NBR 04.08 - MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten

Diskutiere NBR 04.08 - MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Wenn das Wetter passt bin ich am Montag 04.08 am N?rburgring. Kommt noch jemand von euch in? Gruss Andreas
A

AndreasS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
23
Ort
K?lbingen
Motorrad
GSX-R 1000
Wenn das Wetter passt bin ich am Montag 04.08 am N?rburgring.
Kommt noch jemand von euch in?

Gruss
Andreas
 
Thema:

NBR 04.08 - MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten

NBR 04.08 - MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR

    MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR: Hi! Ich ?berlege am 18.08 und 02.09 bei den MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten auf dem N?rburgring mitzumachen. Ist das zu empfehlen, auch wenn...
  • Pr?f- und Einstellfahrt vom MSC Porz am NBR

    Pr?f- und Einstellfahrt vom MSC Porz am NBR: War mal jem da? Weiss jem was dr?ber? H?rt sich an wie freies fahren am NBR f?r 100 Euro!? Mehr infos unter www.msc-porz.de Wenn ich demn?chst...
  • Termine MSC Porz auf dem NBR

    Termine MSC Porz auf dem NBR: Die Termine vom MSC Porz f?r die Pr?f- und Einstellfahrten im Jahre 2007 stehen nun fest! * Mittwoch, 18.04.2007, 08.00 - 13.00 Uhr -...
  • Termine MSC Porz auf dem NBR - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR

    MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR: Hi! Ich ?berlege am 18.08 und 02.09 bei den MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten auf dem N?rburgring mitzumachen. Ist das zu empfehlen, auch wenn...
  • Pr?f- und Einstellfahrt vom MSC Porz am NBR

    Pr?f- und Einstellfahrt vom MSC Porz am NBR: War mal jem da? Weiss jem was dr?ber? H?rt sich an wie freies fahren am NBR f?r 100 Euro!? Mehr infos unter www.msc-porz.de Wenn ich demn?chst...
  • Termine MSC Porz auf dem NBR

    Termine MSC Porz auf dem NBR: Die Termine vom MSC Porz f?r die Pr?f- und Einstellfahrten im Jahre 2007 stehen nun fest! * Mittwoch, 18.04.2007, 08.00 - 13.00 Uhr -...
  • Oben