Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker

Diskutiere Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen, mir ist beim Abstellen heute aufgefallen, dass wenn ich den Lenker nach links einschlage (Lenkradschloss) sich die...
E

el fisch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
5
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750
Guten Abend zusammen,

mir ist beim Abstellen heute aufgefallen, dass wenn ich den Lenker nach links einschlage (Lenkradschloss) sich die Leerkaufdrehzahl erh?ht. Bei geradem Lenker geht diese wieder runter.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das so sein sollte oder wo ich nachschauen kann um dieses zu beheben?

Ich habe leider kein Benutzerhandbuch wo ich das nachschlagen k?nnte.
Vielleicht hat ja jemand noch eins rumliegen ( BJ.1999) oder kann mir sagen wo ich eins bekommen.

Liebe Gr??e und Vielen Dank schon mal
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich tippe mal darauf das der boutenzug zu knapp eingerichtet ist. laesst es sich schwergaengig lenken?
kann mich aber auch irren kenn mich mit der baureihe net aus
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich tippe mal darauf das der boutenzug zu knapp eingerichtet ist. laesst es sich schwergaengig lenken?
kann mich aber auch irren kenn mich mit der baureihe net aus
denke auch das es am zug liegt der sich beim einschlagen des lenkers zieht und dadurch gas gibt ;)
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
genau... das liegt am zugseil... ist bei mir auch so wenn ich links anschlag bin dann klemmt bei mir wie das gas ein bisschen sprich es schliesst fast nicht mehr :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ja das war bei meiner alten Kawa auch ab und an so, hab mir aber noch nie Gedanken gemacht, denke nicht, dass es so schlimm ist.
 
E

el fisch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
5
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750
hallo leute!

erstmal vielen dank f?r die schnellen infos von euch!
komischerweise habe ich das problem jetzt nicht mehr, obwohl ich nichts ver?ndert habe!

aber mit diesem "mangel" h?tte ich denke ich auch leben k?nnen!

Hat von euch einer die bedienungsanleitung und kann mir ne kopie von dem deutschem teil machen oder als pdf oder als sonst was zusenden!

lg
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Kopie k?nnt ich dir machen, w?re mir nicht vor 3-4Wochen ne Flasche Wasser dr?ber gelaufen, und die ganzen Seiten innen aussehen wie Uschi Glas von au?en (: Beobachte mal, ob dein Ereignis nur bei kaltem Motor passiert.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
verfolg mal das Seil, vielleicht ist es nur ung?nstig gestanden und hat sich um den lenker gewickelt!
 
Thema:

Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker

Leerlaufdrehzahl erh?ht sich bei links eingeschlangenen Lenker - Ähnliche Themen

  • Leerlaufdrehzahl einstellen 750 K8

    Leerlaufdrehzahl einstellen 750 K8: Moin, Ich hab da mal ne Frage..wie kann ich die Leerlaufdrehzahl erhöhen? Habe bisher in allen Beiträgen gelesen, dass es nicht mehr über die...
  • SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch

    SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch: Hallo zusammen, da ich jetzt 2 Jahre gedrosselt gefahren bin und nun meine Maschine (Bj. 98) offen fahren darf, hab ich die Drossel (Gasanschlag...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus

    GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich fahre eine GSX R 1000 K8 und bin gestern ganz normal nach hause gefahren (Stadtverkehr) und dann ist...
  • Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus

    Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus: Hi Leute, habe die Gestern mein neues Motorrad abgeholt, 1000er K4 ich habe folgendes Problem, bei der Probefahrt lief alles ganz normal, aber...
  • Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus - Ähnliche Themen

  • Leerlaufdrehzahl einstellen 750 K8

    Leerlaufdrehzahl einstellen 750 K8: Moin, Ich hab da mal ne Frage..wie kann ich die Leerlaufdrehzahl erhöhen? Habe bisher in allen Beiträgen gelesen, dass es nicht mehr über die...
  • SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch

    SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch: Hallo zusammen, da ich jetzt 2 Jahre gedrosselt gefahren bin und nun meine Maschine (Bj. 98) offen fahren darf, hab ich die Drossel (Gasanschlag...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus

    GSX R 1000 K8 geht bei Leerlaufdrehzahl einfach aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich fahre eine GSX R 1000 K8 und bin gestern ganz normal nach hause gefahren (Stadtverkehr) und dann ist...
  • Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus

    Leerlaufdrehzahl auf einmal zu niedrig motor geht aus: Hi Leute, habe die Gestern mein neues Motorrad abgeholt, 1000er K4 ich habe folgendes Problem, bei der Probefahrt lief alles ganz normal, aber...
  • Oben