Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

Diskutiere Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Fehlercode C42: Z?ndschaltersignal gelangt nicht zum ECM (Motorsteuerger?t) ?berpr?fung auf Z?ndschalter,Kabel,Steckverbindungen. Steht so im...
E

Ex-User

Gast
Fehlercode C42: Z?ndschaltersignal gelangt nicht zum ECM (Motorsteuerger?t)
?berpr?fung auf Z?ndschalter,Kabel,Steckverbindungen.
Steht so im Reperaturhandbuch. :rolleyes:
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
ja das ist klar aber C42 kann vieles sein, selbst alle Steckverbindungen ecta. Das es nun letztendlich das Z?ndschlo? ist, schliesst man ja aus Kostengr?nden vorab ja erst mal aus oder verdr?ngt das :)
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
So, Fehlalarm bei mir.

Pumpe l?uft echt nur bei gezogener Kupplung, also alles i.O.

Danke!
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Hey jungs,

ich habe jetz auch das Problem. Ich habe auch eine 98er srad mit Einspritzung.

Ich habe meine kleine erst vor 600 km von der 24.000er Inspektion geholt und es wurde noch ne Menge gemacht.

Dann fuhr ich Mittwoch bei uns auf der Schnellstraße und sie ging auf einmal aus.

Ich dachte als erstes oh biste auf den "notaus" gekommen? Aber nix.

Ich bin dann bis zur nächsten Abfahrt gerollt. Die F1 leuchte war an und der Display zeigte check an.

Seitdem lässt sie sich nicht mehr starten und sie macht auch keinen Ton mehr

Ich habe dann nochmal nach dem Öl, Sicherungen, steckern und kühlflüssigkeit gesehen. Aber es war alles im Lot.

Ich habe dann mal davon gelesen dass man den fehlerspeicher mit ner büroklammer auslesen kann. Doch auch da wurde mir nichts angezeigt.

Hat vllt einer von euch ne grobe Vorahnung was es sein kann??

Vielen dank für eure Hilfe ;)
 
C

Christopher

Gast
Wenn sie einfach ausgeht scheint sie keinen strom mehr zu haben.
Hast mal anschieben probiert?
Im Cockpit tut sich garnix?
Hauptsicherung auch ok?
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Wie gesagt wenn ich die Zündung anmache zeigt er mir im Displaycheck an, das ölkännchen blinkt auf und die F1 leuchte leuchtet.

Ständer usw war auch drin.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Jagut die F1 leuchte leuchtet ja imer Wenn zündung an ist genauso dass das Ölkännchen blinkt!
Überprüf mal den Schalter am Seitenständer ob der nichtmehr schaltet oder ob da der stecker raus is...
 
Thema:

Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • SRAD Steuerkettenspanner wechseln (HILFE)

    SRAD Steuerkettenspanner wechseln (HILFE): Hey Leute, Muss bei meiner SRAD den Steuerkettenspanner wechseln, bin aber verwirrt, mein Kollege der selber sehr viel an Motorrädern schraubt...
  • SRAD Steuerkettenspanner wechseln (HILFE) - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • SRAD Steuerkettenspanner wechseln (HILFE)

    SRAD Steuerkettenspanner wechseln (HILFE): Hey Leute, Muss bei meiner SRAD den Steuerkettenspanner wechseln, bin aber verwirrt, mein Kollege der selber sehr viel an Motorrädern schraubt...
  • Oben