11.8 - NBG mit Speer ?

Diskutiere 11.8 - NBG mit Speer ? im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi, ist wer am Montag am NBG mit Speer ? Ich bin noch am ?berlegen ... also her mit den Infos Wenn dann w?rde ich schnell buchen ... Gru? Thomas
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

ist wer am Montag am NBG mit Speer ?
Ich bin noch am ?berlegen ... also her mit den Infos

Wenn dann w?rde ich schnell buchen ...

Gru? Thomas
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,
bin zum arbeiten da. Werde biserl aushelfen, aber Tina f?hrt.

cya da Moik
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Wetter abwarten :uah:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Bin auf jedenfall auch da, meine Frau f?hrt, bei mir ist es noch nicht sicher.

Gru? Frank
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
sagt mal, wie kommt es dass ihr alle frauen findet die nix gegen das moped haben ?
;)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
sagt mal, wie kommt es dass ihr alle frauen findet die nix gegen das moped haben ?
;)
Also bei mir ist das so.... meine Frau ist selber so Rennstrecken s?chtig, dass es mir manchmal lieber w?re sie w?rd gar kein Mopped fahren, da ich jedes Training was ich buche gleich 2x bezahlen darf :D. Ist aber schon Ok so !

Gru? Frank
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
sagt mal, wie kommt es dass ihr alle frauen findet die nix gegen das moped haben ?
;)

Meine ist auch noch beknackter als ich.
Wenn wir z.B. 3 Tage hintereinaner Nordschleife gefahren sind, brauch ich langsam mal ne Pause, aber sie treibt uns dann immer wieder hoch, bis es endlich mal regnet :rolleyes:.
Aber besser so, als andersherum :D.
Ansonsten wie bei Kloncki.... jedes Training mal 2 :p (aber gerne ;)).

cya da Moik
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das ist wirklich eine interessante Frage!!! Ich haette auch gerne eine Frau die auch Spass am Drum und Dran der Rennstrecke hat. Ob sie nun selber faehrt oder nicht, dass ist mir erstmal egal! ;)

Ach ja, noch ein paar Punkte die eine Frau erf?llen sollte:

- lange Haare
- nie Kopfschmerzen :D
- 90-60-90
- viel Geld

Ach ja, man(n) darf doch mal traeumen!!! :cool:
 
Thema:

11.8 - NBG mit Speer ?

11.8 - NBG mit Speer ? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • 29.09. Speer

    29.09. Speer: Ist zu dem genannten Termin noch jemand vor Ort? Ich werde meine neue K7 noch testen bevor sie in den Winterschlaf geht :D Wir sind nur zu 2...
  • Lackierer Raum NBG und Umgebung

    Lackierer Raum NBG und Umgebung: Tach auch, kennt einer von euch nen guten Lackierer in der "Nähe"? Meiner is mir einfach zu teuer geworden... Grüße
  • 22. Mai - NBG mit Porz

    22. Mai - NBG mit Porz: Hi wer ist vor Ort ? Slowly und ich werden beide dort sein und kräftig am Kabel ziehen ;) Gruß DGIR
  • 22. Mai - NBG mit Porz - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • 29.09. Speer

    29.09. Speer: Ist zu dem genannten Termin noch jemand vor Ort? Ich werde meine neue K7 noch testen bevor sie in den Winterschlaf geht :D Wir sind nur zu 2...
  • Lackierer Raum NBG und Umgebung

    Lackierer Raum NBG und Umgebung: Tach auch, kennt einer von euch nen guten Lackierer in der "Nähe"? Meiner is mir einfach zu teuer geworden... Grüße
  • 22. Mai - NBG mit Porz

    22. Mai - NBG mit Porz: Hi wer ist vor Ort ? Slowly und ich werden beide dort sein und kräftig am Kabel ziehen ;) Gruß DGIR
  • Oben