SWISS GIXXER Fondueabend 2008

Diskutiere SWISS GIXXER Fondueabend 2008 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Raecheli's Bericht So, nun finde ich endlich Zeit, einen kurzen Bericht zu schreiben und unsere Fotos hochzuladen :D Um 19.00h trafen wir uns im...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Raecheli's Bericht

So, nun finde ich endlich Zeit, einen kurzen Bericht zu schreiben und unsere Fotos hochzuladen :D

Um 19.00h trafen wir uns im Irisch Pub fürs Apéro. Skorpi und Skorpinchen, welche sich auch gleich hier einquartiert hatten, waren schon an einem Gläschen Wein, als Mindphaser und ich eintrafen. Kurz darauf kamen Dudu, Duduinchen mit Tierchen und Speedgirl (wir haben uns alle sehr gefreut, dass Du dennoch gekommen bist!).

Punkt 19.30h machten wir uns auf den Weg nach unten in die Freiburger Falle, wo dann auch Biest und Barney zu uns stiessen... sogar pünktlich... :thumbs:! Leider musste sich Cinch aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig entschuldigen (hoffe, es geht Dir mittlerweilen besser!).

Das Fondue war sensationell - auch wenn einige Käsefondue mit Fondue Chinoise zu verwechseln schienen und zu wenig bekommen haben (siehe entsprechende Fotos von Dudurazzo... :D )!

Im Anschluss liessen wir den Abend im Bar & Blumen ausklingen.

Meinerseits habe den Abend mit Euch sehr genossen! Insbesondere habe ich mich gefreut, Duduinchen/Sue kennenzulernen! Ich danke Euch allen für's kommen und freue mich bereits auf den nächsten SWISS GIXXER-EVENT... wann und wo auch immer... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Super Bilder :hurra:
Christian...hattest du grossen Hunger,weil du den Topf ausschleckst oder war es so lecker :lol: (ich nehm an das letztere ;))
Schön wieder ein bekannte Gesichter zu sehen.
Freu mich auf das nächste Treffen mit jeder Menge Freaks:D

LG
Markus
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Der Christian hat nicht nur den Topf ausgeschleckt.....

:38.1:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Freut mich dass es dir gut geht DUDU, mir geht es auch gut;)
Ja, nach zwei üblen Jahren geht's wirklich wieder besser! Nächstes Jahr werde ich hoffentlich im Südtrol auch wieder dabei sein. Weiss nur noch nicht, ob mit der Ducati oder mit dem Poppcase :arsch:
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
sodele, auch wir sind wieder zu hause! :D
Es war ein wunderschöner Abend, haben wieder neue symphatische Leute kennengelernt und zudem war es ausserordentlich lehrreich, gell Christian!! Jetzt wissen auch wir endlich, woher der Thunfisch kommt :lol:

@Cinch
wir hoffen es geht dir besser und du kannst schon wieder längere Phasen auf dem Sofa verbringen :shit:
können sonst auch mal eine anderes Lokal aussuchen, wenn dein Körper so auf das Restaurant FREIBURGER-Falle reagiert :smilie_f:
auf jedenfall noch gute Besserung !

@MeisterJoda
Christian hat nur das Fleisch im Käsefondue gesucht :lol:
 

Anhänge

Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
irgendwie spinnt mein browser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
noch n doppelpost. Barney kannst Du den rausnehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
"Der Begriff Schweiz im Namen des Lokals hat indes wenig bis gar nichts mit der Schweiz oder etwa einem Schweizer Urbesitzer zu tun. Die Namensgebung rührte zu kaiserlichen Zeiten möglicherweise daher, dass die Schweiz jahrhundertelang mit Reichtum und gepflegter Gastronomie verbunden wurde. Eine andere Theorie bezieht sich auf schweizerische Jagdhelfer im kaiserlichen Jagdgebiet, die dort eine Schutzhütte hatten."

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizerhaus)

Die Schweiz und gepflegte Gastronomie ? Das Käsefondue war ZU WENIG !!!! ;)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Coucou ihr mehr oder weniger Swissgixxer ;) auch ich und Barney möchten uns für den schönen Abend und die gelungene Überraschung ( gäll Poppy & Racheli) bedanken....macht einfach mega Plausch...euch alle wieder mal zu sehen...und natürlich auch Dudinchen kennen zu lernen:)

Das Fondue war lecker...und für mich war da genug da...:D...naja wenn man Poppy Grosshunger gesehen hat...

Meinem Schwöschterli auch es dankeschön das du die Kraft hattest doch zu kommen...

Und Cinch auch wir wünschen dir gueti Besserung...

Also ich freu mich auch schön auf das nächste Event...

Bis bald

Judith & Barney
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Coucou ihr mehr oder weniger Swissgixxer ;) auch ich und Barney möchten uns für den schönen Abend und die gelungene Überraschung ( gäll Poppy & Racheli) bedanken....
Tja, Überraschungen sind immer gut... vor allem wenn sie gelingen... :D :D :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke für die schönen Fotos :) es war doch gut das ich dabei war, wobei ich leider meine Gefühlsausbrüche nicht so gut unter Kontrolle hatte....sorry!

Es war schön Euch alle zu sehen und auch die unbekannten mal kennenzulernen.

Poppy und Raecheli was für ein Traumpaar ;) und die Ueberraschung ist wirklich gelungen.

Cinch schade warst du nicht dabei, hoffe es geht dir in der Zwischenzeit besser!


Freue mich auf das nächste Treffen und hoffe das es mir dann besser geht!

In diesem Sinne:
Geniesst das Leben es ist viel zu kurz
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schaut nach nem richtig schönem Abend aus.
Und hat wohl geschmeckt.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hey ... Auch Dumbo war mit von der Partie ;-) ... jetzt weiss ich auch warum Poppy zu wenig vom Fondue hatte :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Hey Barney,
ist das schweizerhaus nicht da wo man die riessen STÖTZENbekommt))) :D (sorry wenn ich den österreichischen Schreibstil verunglimpft hab :lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jodabär mein Bruder, da hast Du voll und ganz Recht ;)

Da wo man den Hunger stillen kann, bei Stelze und Bier :D
 
Thema:

SWISS GIXXER Fondueabend 2008

SWISS GIXXER Fondueabend 2008 - Ähnliche Themen

  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

    SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007: Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend: Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f: Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!! Ich stelle mir ein...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend - Ähnliche Themen

  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

    SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007: Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend: Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f: Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!! Ich stelle mir ein...
  • Oben