SWISS GIXXER Fondueabend 2008

Diskutiere SWISS GIXXER Fondueabend 2008 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008 statt! Traditionell werden wir...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Obwohl bereits angek?ndigt (hier, Beitrag 50) findet der

SWISS GIXXER Fondueabend 2008 am 15. November 2008
statt! Traditionell werden wir wiederum in der Freiburger Falle in Murten Brot im K?se drehen... :D

Termin also in der Agenda notieren... sofern dies nicht schon erledigt ist... :smilie_f:

Weitere Infos werden dann zu gegebener Zeit folgen...!

Provisorische Teilnehmerliste:
  • Raecheli (Organisatorin :D)
  • ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Mmh, lecker...Fondue !
Nur schade, da? ich kein Swiss Gixxer, sondern ein ?si GSRler bin :(
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So wie es aussieht habe ich am 15.11. FREI :)

Raecheli (Organisatorin )
Speedgirl
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Raecheli (Organisatorin )
Resu
Speedgirl
Bieschtli
Barney

Also dass Speedy mal dabei sein kann... :musik: :musik: :musik:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Aktualisierte Liste

Anscheinend sind beim Hacking des Forums hier einige Anmeldungen verloren gegangen... habe versucht, die Liste zu aktualisieren... bin aber froh, wenn ihr sie noch überprüft und Euch gegebenenfalls eintragt!

  • Raecheli (Organisatorin :D )
  • Speedgirl
  • Bieschtli
  • Barney
  • Skorpi
  • Skorpinchen
  • Cinch
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das würde für uns bedeuten, in voller Töffmontur... :lol: :lol: :lol:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Wenn Ihr einen 915/V-Stromfahrer auch zulasst, bin ich eventuell auch dabei ;-)
Vielleicht sogar mit Duduinchen....
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wenn Ihr einen 915/V-Stromfahrer auch zulasst, bin ich eventuell auch dabei ;-)
Vielleicht sogar mit Duduinchen....
kannst dein bike ja zu hause lassen und mit dem auto kommen ;)

freu mich dich wieder mal zusehen....
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Wenn Ihr einen 915/V-Stromfahrer auch zulasst, bin ich eventuell auch dabei ;-)
Vielleicht sogar mit Duduinchen....
ist genehmigt :D wäre sogar cool dich wieder mal zu treffen und dein Duduinchen kennezulernen!

cu
Skorpi
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh oh, bei mir steht der Termin doch wieder auf der Kippe, Dienstreise!!! Ich hoffe mal ich bekomme nen Flug, der rechtzeitig zurück ist, evtl nach Zürich, dann hab ichs ja nicht sooo weit....
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Oh oh, bei mir steht der Termin doch wieder auf der Kippe, Dienstreise!!! Ich hoffe mal ich bekomme nen Flug, der rechtzeitig zurück ist, evtl nach Zürich, dann hab ichs ja nicht sooo weit....
hoffentlich klappt es, dass du kommen kannst.....
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Scheint sich nach dem Hacking niemand vermisst zu haben... andernfalls kann man sich immer noch eintragen! Werde die Deadline frühzeitig bekannt geben ;)

Habe mir erlaubt Dudu und Duduinchen hinzuzufügen... :D

  • Raecheli (Organisatorin :D )
  • Speedgirl
  • Bieschtli
  • Barney
  • Skorpi
  • Skorpinchen
  • Cinch (evtl.)
  • Dudu (in Triumphjacke... :lol:)
  • Duduinchen

Bei Bedarf fungiere ich auch wieder als Guide durch Murten. Da ich ja nicht mehr in der Region wohne, kann ich nur beschränkt Schlafgelegenheit anbieten...(nach äm Motto dr ender isch dr gschwinder... :smilie_f:). Anfragen bitte per PN an mich, merci!

Treffpunkt etc. werde ich vorzeitig bekannt geben. Weitere Infos siehe auch Freiburger Falle.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Habe heute bereits einen Tisch vorreserviert. Der Wirt ist froh, wenn er so schnell als möglich die definitive Anzahl hat.

Deswegen bitte ich Euch, Euch bis am Montag, 27. Oktober 2008 definitiv in die Liste einzutragen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SWISS GIXXER Fondueabend 2008

SWISS GIXXER Fondueabend 2008 - Ähnliche Themen

  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

    SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007: Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend: Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f: Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!! Ich stelle mir ein...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend - Ähnliche Themen

  • SWISS-GIXXER-Tagestour

    SWISS-GIXXER-Tagestour: So, das isch dr Thread f?r d'SWISS-GIXXER-Tagestour :D W?r Intr?sse het, s?u sich doch hie ir Lischte itrage und abstimme, weli Date passe :D...
  • GSXR-K7 sandis swiss gixxer

    GSXR-K7 sandis swiss gixxer: wie ich vor kurzem in folgendem thread beschrieben hatte (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6728), musste ich mich von meiner...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend 2007: So Leute - da freie Samstagabende rar sind, damit es sich alle in der Agenda notieren k?nnen... und das Wetter momentan Fonduestimmung aufkommen...
  • SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007

    SWISS-GIXXER Tour 16.08.2007: Ab dem 14.08. werd ich in der Schweiz rum kurven. Werde so gegen 8 Uhr ankommen in Anderm. am 18 habe ich die Abreise geplant. Werd da im Hotel...
  • SWISS-GIXXER Fondue-Abend

    SWISS-GIXXER Fondue-Abend: Der Wink mit dem Zaunpfahl war gut Dudu... :smilie_f: Deshalb organisiere ich f?r interessierte FREAKS einen Fondueabend!!! Ich stelle mir ein...
  • Oben