TOUREN Vorschläge

Diskutiere TOUREN Vorschläge im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Tragt doch bitte hier Touren ein, die f?r das "sonstige Gixxenland" und bitte nur f?r das "sonstige Gixxenland" bedeutend sind. Eine kurze...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Tragt doch bitte hier Touren ein, die f?r das "sonstige Gixxenland"
und bitte nur f?r das "sonstige Gixxenland" bedeutend sind.

Eine kurze Beschreibung mit Ortsangaben und wenn vorhanden die Gesamtkilometer w?re toll.

Danke Euch!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Buchtipp ?sterreich

Hier mal ein Buchtip f?r Touren im ?siland !
____________________________________

?sterreich - Die sch?nsten Motorradtouren zwischen Wien und Bregenzer Wald
Autor: Sylvia Lischer / Gerhard Eisenschink

Wilde Bergwelt der Tauern, t?rkisfarbene Bergseen im Salzkammergut, Wienerische Gem?tlichkeit oder ?tzi und die Gletscher: ?sterreichs Attraktionen sind vielf?ltig. Und ?sterreich liegt nah! Gleich um die Ecke, so wissen Sylvia Lischer und Gerhard Eisenschink zu berichten, gibt es ein Motorradparadies mit traumhaft sch?nen Routen.

F?r die ?Edition Unterwegs? verraten die Autoren echte Geheimtipps. Sie zeigen dem Leser die stillen Str??chen des Innviertels, vermitteln ihm das s?dliche Flair des Steirischen Weidelands und f?hren ihn in die verborgenen Winkel des Wald- und M?hlviertels. Und bleiben dabei immer auf den sch?nsten Routen und den kurvigsten Stra?en.

In diesem Band der Edition Unterwegs beschreiben Gerhard Eisenschink und Sylvia Lischer sieben Touren durch ?sterreich. Die meisten beginnen an der deutschen Grenze und eignen sich ausgezeichnet f?r Wochenendfahrten, die sich aber auch problemlos f?r einen l?ngeren Motorradurlaub untereinander kombinieren lassen. Ein w?rdiger Band zum zehnj?hrigen Jubil?um der Reihe ?Edition Unterwegs?!


Preis 16.00 EUR 28.60 sFr
160 Seiten, 130 Farbabbildungen, broschiert
ISBN 3613022168
 
S

silli

Gast
ja dan schreib i mal was,iss a geiles runderl aber zum rassen eher ungeeignet.
wenn ma am morgen startet ist fast koa verkehr und es macht mächtig spass km dürftens so um de +400 sein.start und logo ziel ist mei heimatstadt landeck.
so dann ab londeck-reschenpass-mustairtal-umbrail -bormeo-gavia-tonale-pass dessen name ich immer vergesse:lol:-meran-parseiertal-timmelsjoch-ötztal-landeck.
jetzt werden sich einige fragen wiso ich nicht über das stilfser fahre,na des iss ma zustressig,und logo bin ich da so 3-4 x im jahr aber wenns halt weiter geht lass i das nicht ungern aus.
der umbrail und der gavia sind recht eng,da sind zeitenweisse 2 moppeds um eines zuviel,deshalb a bitte an unsere deutschen freunde wenns geht bitte bleibts auf eurer seite,weil mir lassen euch auch den platz den man zum kollisionsfreien fahren braucht
scheenes griaserl ausm tiroler oberland silli
 

Anhänge

Thema:

TOUREN Vorschläge

TOUREN Vorschläge - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • TOUREN Vorschläge

    TOUREN Vorschläge: Tragt doch bitte hier Touren ein, die f?r den S?DEN und bitte nur f?r den S?DEN bedeutend sind. Eine kurze Beschreibung mit Ortsangaben und wenn...
  • TOUREN Vorschläge - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • TOUREN Vorschläge

    TOUREN Vorschläge: Tragt doch bitte hier Touren ein, die f?r den S?DEN und bitte nur f?r den S?DEN bedeutend sind. Eine kurze Beschreibung mit Ortsangaben und wenn...
  • Oben